Fast 100% Hetero Mann Will...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !
kurz zu mir,ich bin jetzt 50 jahre alt und kein bisschen weise wie mann so sagt.
seit vielen jahren lebe ich immer in sehr gut funktionierenden hetero beziehungen,hab aber schon sehr lange den wunsch(die träume)anderen auch wildfremden männern den schwanz zu blasen und auch alles zu schlucken(das gehört zu den träumen dazu).
ich hab absolut keine anderen berührungswünsche mit männern wie schmusen,ficken usw,nur blasen!
jetzt meine frage: geht es nur mir so?
oder haben auch andere männer ähnliche gelüste und wenn,dann kann mir vieleicht wer sagen warum das so ist?
brauche nicht unbedingt hilfe(dank meiner verständnisvollen partnerin),aber ich wüßte nur zu gerne woher diese träume kommen und vor allem ob ich alleine bin auf weiter flur?
meldet euch zahlreich,vieleicht kann ich etwas davon verwerten für mich,danke.

Ich glaub, wenn man nicht ganz verklemmt ist, ist es nur natürlich zu wissen, wie das ist, mal einen Schwanz im Mund zu haben. Und mit dem eigenen geht das ja bei den Meisten nicht ;)

Ficken lassen wär evtl. auch noch was für mich. :poppen:

Ich find auch den Rest des Männlichen Körpers ziemlich uninteressant, im Vergleich zum Weiblichen. Da geht's mir genauso wie Dir, also schmusen mit einem Mann kann ich mir irgentdwie gar net vorstellen :nono:

Mein Bedürfnis nach Schwänzen hält sich momentan eher in Grenzen.

Der Wunsch einem anderen Mann den Schwanz zu blasen .... ich gebe es zu ... hatte ich auch schon des öfteren ... werde es auch versuchen .. mit einem Mann zu schmusen, seinen Samen zu schlucken, ihn zu ficken, oder mich von ihm ficken zu lassen....nein danke....kein weiteres Interesse am männlichen Körper.....dazu gibt es die esthetischen weiblichen Körper, welche in allen Formen, ob mollig oder schlank, großbusig oder klein, egal wie.....immer Reiz ausstrahlen.

[?
brauche nicht unbedingt hilfe(dank meiner verständnisvollen partnerin),aber ich wüßte nur zu gerne woher diese träume kommen und vor allem ob ich alleine bin auf weiter flur?
meldet euch zahlreich,vieleicht kann ich etwas davon verwerten für mich,danke.[/QUOTE]

wie bekommt das deine partnerin auf die reihe schaut sie dir dabei zu oder nimmst du dir dann einen abend frei wie kann man damit umgehen das ein mann (männerschwänzeblasen will ist sie dir zuwenig vielleicht solltest du dir eine frau suchen die dich deine gelüste vergessen läßt:fragezeichen:

woher diese wünsche kommen ist schwer zu sagen, woher kommt der wunsch nach sex überhaupt ?? ich denke mal es liegt in der natur des menschen ;)
und IMHO wünschen sich sehr viele (nicht alle wahrscheinlich aber doch ein sehr hoher prozentsatz) männer mal einen schwanz zu blasen ode rauch von einem mann einen geblasen zu bekommen. nur viel unterdrücken diesen wunsch auch, weil sie sich für abnormal, schwul, oder ähnliches halten.

auch ich selbst habe es schon ausprobiert und muss gestehen, dass es schon was für sich hat :mrgreen:
hast du es jetzt eigentlich schon ausprobiert oder ist es immer noch eine fantasie ?? wenn nicht geb ich dir den tipp es unbedingt mal zu probieren :daumen: nur so wirst du erfahren, ob es wirklich so ist wie du es dir in deinen träumen vorstellst. vielleicht ist es ja dann doch ncix für dich, vielleicht ist es aber einfach eine geile erfahrung und eine sexuelle bereicherung für dich.

also: unbedingt ausprobieren, denn annsonsten wirst dich ewig fragen ob es wirklich so toll ist ;)

so long
erebos

Hi !
kurz zu mir,ich bin jetzt 50 jahre alt und kein bisschen weise wie mann so sagt.

wie bekommt das deine partnerin auf die reihe schaut sie dir dabei zu oder nimmst du dir dann einen abend frei wie kann man damit umgehen das ein mann (männerschwänzeblasen will ist sie dir zuwenig vielleicht solltest du dir eine frau suchen die dich deine gelüste vergessen läßt:fragezeichen:

und wenn wir schon bei den Unklarheiten in deinen Postings sind.
Wozu brauchst du 3 accounts und wieso Antwortest dir selber auf deine Postings? :mrgreen:

ein Blick auf die Forenregeln wär da glaub ich durchaus mal angebracht! :mrgreen:

Mike

[?
meldet euch zahlreich,vieleicht kann ich etwas davon verwerten für mich,danke.

wie bekommt das deine partnerin auf die reihe schaut sie dir dabei zu oder nimmst du dir dann einen abend frei wie kann man damit umgehen das ein mann (männerschwänzeblasen will ist sie dir zuwenig vielleicht solltest du dir eine frau suchen die dich deine gelüste vergessen läßt:fragezeichen:[/QUOTE]

nichts gegen meine partnerin!die erfüllt mich voll und ganz,hat aber nichts mit meinen träumen zu tun

ja Erebos das hab ich schon versucht mehrmals und es hat mir gefallen,aber es hat mich nicht befriedigt im sinne des wortes.
genau aus diesem grund habe ich ja die frage in den raum gestellt???

:mauer::mauer::mauer::mauer:

:roll: ...ich würd mal das posting von mike beantworten, bevor du deinen schizo-talk weiterführst.... :evil:

wer bitte ist mike?
übrigens deine obergescheiten statements kannst bei dir behalten!
noch was!ich bin des lateinischen auch nicht mächtig!

wer bitte ist mike?
noch eine frage?? vielleicht solltest alle antworten durchlesen

naja aber die sind schon berechtigt ;)

was hat seine antwort mit lateinisch zu tun :fragezeichen: oder meintest das wort schizo-talk?? weil damit meinte er dass du mit 2 verschieden usern hier in den thread schreibst

so long
erebos

wer bitte ist mike?

mike ist ein mod hier.
an deiner stelle würd ich etwas leiser treten und dir die postings genauer durchlesen.
wennst schon nix latein verstehst, steht ja eh die übersetzung drunter...:mrgreen:

wer bitte ist mike?

:evil: junge :!:

du scheinst vieler dinge nicht mächtig zu sein: denken, lesen,....
wennst catchen willst, zieh deinen strampler aus und komm in "ring frei" - dann polier ich dir deine ganglien (falls ich welche find)...

8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

:evil: junge :!:

du scheinst vieler dinge nicht mächtig zu sein: denken, lesen,....
wennst catchen willst, zieh deinen strampler aus und komm in "ring frei" - dann polier ich dir deine ganglien (falls ich welche find)...

8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)

seven vergiss nicht, du legst dich da gleich mit 3 an.....:mrgreen:

Zurück
Oben