Fassade

Wünsche dir viel Spaß in deinem Leben, das andere verstehe ich leider nicht, was du sagen willst.
Mach mal einen eigenen Beitrag auf, wäre sehr gespannt darauf, was du zu sagen hättest.
Über Denunzianten? I glaub do reicht deiner einer vollkommen aus fürs Forum.
Und wiad sigst - i hob voi Gaudi- geh echt scho auf ana Hoizstöizn wegn deina 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.

Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
ok, und da DU ja auch hier bist... zu welcher dieser 3 Welten zählst Du Dich...? :mrgreen:

Irgendwie versuchst du hier allen alles zu erklären, nur dass das keinen interessiert, sonst hättest für deine Beiträge zumindest einen Like bekommen, was aber nicht der Fall ist.
Dass mein Thema völlig uninteressant ist, kann es im Gegensatz dazu nicht sein, sonst hätten sich nicht 64 Leute an der Diskussion beteiligt.
Am Besten wäre, du beteiligt dich nicht mehr und nimmst an anderen Diskussionen teil, in welchen du dann wieder über das 'Ficken' schreiben kannst.
Sitzt da jemand steinewerfend im Glashaus? :unsure:

Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.

[...]

Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.

An dieser Stelle folgender Hinweis:

Wir Besserwisser sind halt moralisch gefestigt, auch wenn unsere Moral von anderen als moralisch fragwürdig gesehen werden kann :)

Mit Aggression hat das nichts zu tun. Aber ich verstehe, wenn jemand davon frustriert sein kann. ;)

Dann erkläre uns mal, warum du soviel gescheiter bist als alle anderen hier?
Ich vermute ja eher, dass sich hier ein kleiner Kobold eingeschlichen hat, dem in der Echtwelt niemand zuhört. Deshalb hüpft er hier rum und schlägt um sich, wie ein kleines Kind.
Ich bin ned gscheiter als alle anderen hier - kommt dir viell nur so vor weil ich, im Gegensatz zu dir, Hausverstand habe und auch benutze - manchmal zu mindest.
Aber um dir geistig überlegen zu sein, muss man sich nur bewegen können, du ois Bochstan konnst des nämlich ned🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin ned gscheiter als alle anderen hier - kommt dir viell nur so vor weil ich, im Gegensatz zu dir, Hausverstand habe und auch benutze - manchmal zu mindest.
Aber um dir geistig überlegen zu sein, muss man sich nur bewegen können, du ois Bochstan konnst des nämlich ned🤣🤣🤣🤣🤣
Wäre sicher lustig den 😎Ficker😎in echt zu sehen.. Die Damen haben sicher Angst vor dir...

Wäre sicher lustig den 😎Ficker😎in echt zu sehen.. Die Damen haben sicher Angst vor dir...
Und genau das ist dein Problem - du interpredierst zuviel,- oder woher möchtest meine Qualität als Liebhaber kennen? Ich hab noch nie, und werde auch nie drüber schreiben.
Und außerdem, - warum sollte eine Frau vor einem guten Liebhaber, Ficker wie du es derb nennst, Angst haben?
Du widersprichst dir in einem Absatz 2x 🤔🤔 zeugt welch geistes Kind du bist 🤣🤣🤣🤣

Aber du hast recht, Du bist der Beste.
Wünsch dir was 👋👋Anhang anzeigen 8461642

Zurück
Oben