- Reaktionen
- 129.026
- Checks
- 14
Bist stadGibt aber auch genug Vollidioten.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Oder wie sagt man?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist stadGibt aber auch genug Vollidioten.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Oder wie sagt man?![]()

Bist stad![]()
kannst du nicht zumindest grob angeschnitten erklären, um was für dinge es da geht?Sag ich nicht öffentlich. Dafür is es zu privat
Ja uhm nee. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde es dennoch nicht dafür drauf gehenNicht wirklich.
Teuer ist der.
1,68 Mio Euro...
Ja uhm nee. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde es dennoch nicht dafür drauf gehen![]()
Anschein beschäftigt es mehr Menschen, als du glaubst. Letztlich geht es vielen darum, zu wissen, mit wem man hier eigentlich kommuniziert.Aber dieses Forum - wie jede andere social media Plattform auch - hat einen gigantischen Vorteil:
Man kann hier registriert sein, mitlesen, mitschreiben, uvm. - muss aber nicht.![]()
Wieviele von den ~ 175000 angemeldeten Usern kennen sich privat?Anschein beschäftigt es mehr Menschen, als du glaubst. Letztlich geht es vielen darum, zu wissen, mit wem man hier eigentlich kommuniziert.
Und wie du sagst, man muss nicht teilnehmen an der Diskussion, wenn man es nicht will.
Schwer zu schätzen. Ich hab bisschen mehr als 10 User privat im realen Leben getroffen und mit ein paar regelmäßig online Kontakt.Wieviele von den ~ 175000 angemeldeten Usern kennen sich privat?
Unter privat verstehe ich, auch eine Unterhaltung über längeren Zeitraum in der nicht nur übers Wetter gewettert wurde.
Nicht dazu zähle ich treffen mit den doch zahlreichen Usern mit $zeichen wo es überwiegend ums Lulu zsommhoidn geht.
Ich lehne mich mal weit raus, es sind 2000 die wirklich privaten Kontakt haben, sich also für andere User interessieren.
Aber auch diesen Usern bist, wennst nicht zum erlauchten Kreis der Auserwäglten gehörst, egal.
Du wirst ob deiner Kommentare wahrgenommen, die von einer Person geschrieben wurde, aber nicht als die Person die die Kommentare geschriebeln hat - schon gar nicht bei einem Thema wie du es hier eröffnet hast.
Ist ja auch logisch - wie kannst du fragen wie User über andere User denken? Bilde dir deine eigene Meinung, oder lass es. Denunzianten werden schon im KiGa ausgegrenzt.
Jemanden treffen bedeutet aber nicht gleichzeitig persönliches Interesse, - das haben eventl die Paar mit denen du noch Kontakt hast, und das nicht sicher.Schwer zu schätzen. Ich hab bisschen mehr als 10 User privat im realen Leben getroffen und mit ein paar regelmäßig online Kontakt.
Viel was geschrieben wird, wird falsch interpretiert und die Person hinter dem Kommentar und die Beweggründe sind den meisten dann egal. Das stimmt schon.
Würde mir auch wünschen, dass nicht immer jeder Kommentar auf die Waagschale gelegt wird.
Klar. Ein paar trifft man und es passt halt dann nicht.Jemanden treffen bedeutet aber nicht gleichzeitig persönliches Interesse, - das haben eventl die Paar mit denen du noch Kontakt hast, und das nicht sicher.
Solche Foren sind wie Großstädte - viele Leute, aber nur die im engeren Umkreis kennen sich. Viele sind/bleiben anonym, wollen dies auch.
Trotzdem haben sie auch etwas gemeinsam - leben in der selben Stadt, und dies möglichst sicher(Forenregeln).
Andersartige, Denunzianten werden abgegrenzt/ausgestoßen. Neu zugezogene argwöhnisch beobachtet und gleich mal drauf aufmerksam gemacht wer das sagen hat. Großkotze und Besserwisser gibts in jeder Stadt/Gemeinschaft. Und dann sind noch die Mitläufer, die seit Anmeldung nur mitlesen und nie etwas beitragen, und das schon jahrelang.
Und dann gibts die Normalbürger, denen gehn die Großkotze furchtbar auf die Eier, aber da diese ungefährlich sind werden sie milde belächelt und weitgehensd ignoriert
Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
'ich gehöre zu den Normalen'
Irgendwie versuchst du hier allen alles zu erklären, nur dass das keinen interessiert, sonst hättest für deine Beiträge zumindest einen Like bekommen, was aber nicht der Fall ist.Wieviele von den ~ 175000 angemeldeten Usern kennen sich privat?
Unter privat verstehe ich, auch eine Unterhaltung über längeren Zeitraum in der nicht nur übers Wetter gewettert wurde.
Nicht dazu zähle ich treffen mit den doch zahlreichen Usern mit $zeichen wo es überwiegend ums Lulu zsommhoidn geht.
Ich lehne mich mal weit raus, es sind 2000 die wirklich privaten Kontakt haben, sich also für andere User interessieren.
Aber auch diesen Usern bist, wennst nicht zum erlauchten Kreis der Auserwäglten gehörst, egal.
Du wirst ob deiner Kommentare wahrgenommen, die von einer Person geschrieben wurde, aber nicht als die Person die die Kommentare geschriebeln hat - schon gar nicht bei einem Thema wie du es hier eröffnet hast.
Ist ja auch logisch - wie kannst du fragen wie User über andere User denken? Bilde dir deine eigene Meinung, oder lass es. Denunzianten werden schon im KiGa ausgegrenzt.
Irgendwie versuchst du hier allen alles zu erklären, nur dass das keinen interessiert, sonst hättest für deine Beiträge zumindest einen Like bekommen, was aber nicht der Fall ist.
Dass mein Thema völlig uninteressant ist, kann es im Gegensatz dazu nicht sein, sonst hätten sich nicht 64 Leute an der Diskussion beteiligt.
Am Besten wäre, du beteiligt dich nicht mehr und nimmst an anderen Diskussionen teil, in welchen du dann wieder über das 'Ficken' schreiben kannst.
Zu welcher dieser drei Kategorien zählst Du Dich selbst?Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
1Zu welcher dieser drei Kategorien zählst Du Dich selbst?
Leider verstehe ich deinen Dialekt nicht, was du sagen wist...
Glei hob i a Hoizstöizn