F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das sehen aber dann bestimmt beide Seiten so..um manche wär es da auch nicht schad.... wer sich selber nicht kritisch hinterfragen kann, der wird oft hart mit der realität konfrontiert......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das sehen aber dann bestimmt beide Seiten so..um manche wär es da auch nicht schad.... wer sich selber nicht kritisch hinterfragen kann, der wird oft hart mit der realität konfrontiert......
Ja sorry, war die letzten Monate beschäftigt. Da bekommt man schonmal den Eindruck.Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen?
Und in welche Kathegorie, der du dich bemüssigt fühlst andere zu bewerten/beurteilen, passt du? 1 oder 3 ?Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
wo ist denn dieses meinigen?Ist keine Raketenwissenschaft, sich hier denn überblick zu verschaffen! Leb weiter in Deiner Welt, ich lebe in der Meinigen.
Und in welche Kathegorie, der du dich bemüssigt fühlst andere zu bewerten/beurteilen, passt du? 1 oder 3 ?
wo ist denn dieses meinigen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht ist man mal 3 Stunden nicht online, weil es im Leben noch mehr gibt als das Forum hier.Würde mich auch interessieren, aber leider bleibt auch meine Frage danach unbeantwortet.
Die konsequente nicht-Beantwortung der Frage nach der eigenen Kategorisierung lässt ein paar Schlüsse zu:
a) Nachdem es hier drei 'Welten von Typen' gibt, er aber keiner zuordbar ist, existiert er ganz einfach nicht hier. (Was die Frage aufwirft, ob es sich dessen bewusst ist, hier nicht zu existieren)
b) Er gehört zur nicht genannten Kategorie der Erhabenen, die es nicht notwendig haben sich mit dem gemeinen Volk des Forums auseinanderzusetzen (juhu, endlich ein artverwandtes Wesen!)
c) Er ist kognitiv nicht in der Lage Fragen zu beantworten.
Thüringen, Deutschland!
Du sagst also anderen wie du sie siehst das sie andere sehenVielleicht ist man mal 3 Stunden nicht online, weil es im Leben noch mehr gibt als das Forum hier.
Hat es eine Relevanz, als was ich mich hier sehe. Habe den Eindruck, dass die meisten hier sich nur für sich selbst interessieren und was der andere ist, hat keine Bedeutung. Ich habe ja auch euch nicht nach eurer Selbsteinschätzung gefragt, sondern wie ihr die anderen hier seht.
Wenn du das noch in ein grammatikalisch verständliches Deutsch bringst, verstehe ich dich vielleicht....Du sagst also anderen wie du sie siehst das sie andere seheninteressant das andere schuld sind das du siehst wie andere andere sehen
Auf dich trifft sehr viel von (1) zu und auch ein guter Teil von (3) (auch wenn du keine Frau bist)Wenn du das noch in ein grammatikalisch verständliches Deutsch bringst, verstehe ich dich vielleicht....
Und wenn du irgendein Problem mit meinem Beitrag hast, dann brauchst du nicht zu schreiben, wenn du damit nichts anfangen kannst als Typ C. Guten Abend.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch?
Oder gibt es auch ganz normale Menschen,
Hat es eine Relevanz, als was ich mich hier sehe.
Habe den Eindruck, dass die meisten hier sich nur für sich selbst interessieren und was der andere ist, hat keine Bedeutung.
Ich habe ja auch euch nicht nach eurer Selbsteinschätzung gefragt, sondern wie ihr die anderen hier seht.
Da fällt mir gerade wieder ein: ich habe dir auch eine Frage gestellt, keine Resonanz, tja so ist das im Leben. Erwarten kann ich nichts.Hätte ich sonst die Frage gestellt, wenn es für mich keine Relevanz hätte?
Da fällt mir gerade wieder ein: ich habe dir auch eine Frage gestellt, keine Resonanz, tja so ist das im Leben. Erwarten kann ich nichts.
Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Du bist aber schon auch Teil des Gesamten oder? Es hat deshalb auch diese Relevanz! Gerade deswegen geht dieser Thread auch schon über 6 Seiten.Vielleicht ist man mal 3 Stunden nicht online, weil es im Leben noch mehr gibt als das Forum hier.
Hat es eine Relevanz, als was ich mich hier sehe. Habe den Eindruck, dass die meisten hier sich nur für sich selbst interessieren und was der andere ist, hat keine Bedeutung. Ich habe ja auch euch nicht nach eurer Selbsteinschätzung gefragt, sondern wie ihr die anderen hier seht.
Wenn du das noch in ein grammatikalisch verständliches Deutsch bringst, verstehe ich dich vielleicht....
Und wenn du irgendein Problem mit meinem Beitrag hast, dann brauchst du nicht zu schreiben, wenn du damit nichts anfangen kannst als Typ C. Guten Abend.