- Reaktionen
- 25.936
- Checks
- 1
mit dem 500er Drucker is eh scho wer ogrissnHabe eh nix gesagt von den 500€![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem 500er Drucker is eh scho wer ogrissnHabe eh nix gesagt von den 500€![]()
![]()
![]()
![]()

Host du a Ahnung![]()
RichtigStimmt wos was a Fremder

Ja man lernt ja nie ausRichtigbrauchast vielleicht a gescheite Einschulung
![]()
Ach ja genau, des hatten wir schon mal. Montag Schulbeginn, dann kommst zu mirJa man lernt ja nie aus![]()
![]()
Würd i nit zu laut sagen, bin in dei Richtung am Sonntag unterwegsAch ja genau, des hatten wir schon mal. Montag Schulbeginn, dann kommst zu mir![]()
Du traust di in die St. Eiermork?Würd i nit zu laut sagen, bin in dei Richtung am Sonntag unterwegs![]()
![]()

Ja bin ja lei auf durchreiseDu traust di in die St. Eiermork?![]()
Ned das d in die Ukraine fohrstJa bin ja lei auf durchreise
Na eher in die Türkei mach ich einen AbstecherNed das d in die Ukraine fohrst![]()
Ab und zu verfahre eh ich mich auch in die St.EiermarkDu traust di in die St. Eiermork?![]()
mutigAb und zu verfahre eh ich mich auch in die St.Eiermark
Holst di an türkischn Steyr?Na eher in die Türkei mach ich einen Abstecher
Wer geht Sonntags denn SchuleWürd i nit zu laut sagen, bin in dei Richtung am Sonntag unterwegs![]()
![]()
HonigHolst di an türkischn Steyr?
Bringst eh leichta auI wü scho imma an Drucker va da Nationalbank, wenn a nur 5 € Scheine druckt, wenn a fleißig is geht s a
Dann bemüh DiDes Hüft ma nix wennst mi nit heiratst![]()
Bist ziemlich gleich wia Iis in a Wochn scho a holbs Johr her