- Reaktionen
- 95.789
- Checks
- 17
Guten Morgn !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtige Bauern mochn richtige Furchn und krotzn ned umanaundEin Halloooooooooooooooooo!
und einen guten Morgen euch Furchenkrazer und Boviedenstriegler
Na ja schau euch ja öfters zuRichtige Bauern mochn richtige Furchn und krotzn ned umanaund
Dann siagst schlechtNa ja schau euch ja öfters zu
Tät mich nicht stören.Für das müsste es 3 Wochen an gmiatlichn Landregen gem
Wo bitte findest du sowas?!?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh ned, aba so wia derzeit is gor nixDes geht ned so schnoll, das die Wurzeln Wossa kriagn
I woaß nit wie weit er heit einigangen is daFür das müsste es 3 Wochen an gmiatlichn Landregen gem

Wenn s 3 Wochen gemütlich regned gibt s die nächsten ProblemeTät mich nicht stören.
Aba i orbeit a ned draußen.
Host mit n @Mitglied #550883 gschlofn?I woaß nit wie weit er heit einigangen is dahob olls vaschlofm
![]()
![]()
Es wird alles gebraucht, Regen, aber auch SchönwetterphasenEh ned, aba so wia derzeit is gor nix
Na der is auf dnocht jo immer furtHost mit n @Mitglied #550883 gschlofn?

So a glafata TeixlNa der is auf dnocht jo immer furtglaub mir kamatn goa nit zam, außer bei da Tia schnell a Übergabe
![]()
A schnell Small talk is ja auch was feinesNa der is auf dnocht jo immer furtglaub mir kamatn goa nit zam, außer bei da Tia schnell a Übergabe
![]()
quasi auseinander buslnA schnell Small talk is ja auch was feines![]()