- Reaktionen
- 25.337
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaun aus wie ane restl von granitfenstAbankl
Was ist denn schon wieder ein LeimbornWos host n sowos a mochn kinnan.
Aundare san zfaul das fir oa Ding einzohln und suzln an Stoot aus wia a Leimborm
Anhang anzeigen 14488034
Für des das a über a Monat beim Anbau zuwenig Wasser hatte und recht ungleich aufging ist er recht schön und auch noch grün
Der steht eh super da! Bei mir ist er bis über die Hälfte dürr und viel kleinerNix hot mi da Herzkasperl troffn, bin eher positiv überrascht
Wir ham imma gsogt das wia Soaftstickl ausschautSchaun aus wie ane restl von granitfenstAbankl![]()
Da Woaz is kurz wia da Sebastian KurzVon was genau redst jetzt?![]()
MistlnWas ist denn schon wieder ein Leimborn![]()
Tjo, schaut jetzt besser aus als anderer, owa im Frühjahr wor i da Depp wie er nicht aufgehen mochteDer steht eh super da! Bei mir ist er bis über die Hälfte dürr und viel kleiner![]()
Mir hams a bis vurigs Johr no alle Joa siebnhunderter von da Pension gstohln.Zahl eh auf 3 Stellen ein. Mehr gehr nit
MinimundusVon was genau redst jetzt?![]()
Der steht eh super da! Bei mir ist er bis über die Hälfte dürr und viel kleiner![]()
Der neue kanzler von minimundus...is kurz wia da Sebastian Kurz![]()
Mir hams a bis vurigs Johr no alle Joa siebnhunderter von da Pension gstohln.
Braucht s de Pfeiffn holt?Minimundus
Der neue kanzler von minimundus...
Finanzamt geht eh no, owa as SVS

Owa JumboohrwaschlnMinimundus
Der neue kanzler von minimundus...
Von der bekomme ich jedes Jahr ein bisschen etwas zurückFinanzamt geht eh no, owa as SVS![]()
Mi kosten die gnuaVon der bekomme ich jedes Jahr ein bisschen etwas zurück![]()
Die maximale Beitragsgrundlage (Höchstbeitragsgrundlage) der SVS (Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen) beträgt im Jahr 2026 genau 8.085,00 Euro brutto monatlich (bzw. 97.020,00 Euro jährlich). Bis zu diesem Höchstbetrag müssen Sie für Ihr Einkommen Beiträge zur Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung bezahlen.Mi kosten die gnua
Und du bist drüber?Die maximale Beitragsgrundlage (Höchstbeitragsgrundlage) der SVS (Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen) beträgt im Jahr 2026 genau 8.085,00 Euro brutto monatlich (bzw. 97.020,00 Euro jährlich). Bis zu diesem Höchstbetrag müssen Sie für Ihr Einkommen Beiträge zur Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung bezahlen.