- Reaktionen
- 26.280
- Checks
- 1
DoppelnutznUnd vor ollem heart ma daun ned waun i Stille Nacht sing![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DoppelnutznUnd vor ollem heart ma daun ned waun i Stille Nacht sing![]()
Owa mit dem Blick nach Osten sieht man wie täglich die Sonnenfinsternis zu Ende gehtAm Besten wor jo die Aunsog, der Blick muss dafür noch Westen sein. Nanednana, die Sonne sieht man am Abend im Osten![]()
Ma, Burli hod scho laung koana mehr zu mir gsogt.![]()
I könnt mi vorstellen was wir ganz rechts sahen für dich ganz links war, wenn überhaupt@Mitglied #565828 , hot für die der Winkel zur Sonne gepasst das etwas Erkennbar war? Bist doch Einiges weiter im Norden
Nein, hier war nichts zu sehen. Ich habe auch vor 27 Jahren bei der Sofi nichts erkannt. Verstehe den Hype nicht@Mitglied #565828 , hot für die der Winkel zur Sonne gepasst das etwas Erkennbar war? Bist doch Einiges weiter im Norden
in die Runde,Ich habe auch vor 27 Jahren bei der Sofi nichts erkannt
- najo, ob des übahaupt geht 

Klaro, du kleiner Waschbär standest in der Nähe mit deiner Schulklasseda wirst woahrscheinli a no um a Randl ärga gamselt ham- najo, ob des übahaupt geht
![]()
Klaro, du kleiner Waschbär standest in der Nähe mit deiner Schulklasse
Und vor ollem heart ma daun ned waun i Stille Nacht sing![]()
und????? bist eh ah gsunds orschlochSoda, Heut wor i mit da Darmspiegelung dran
Naja nicht richtigBist holt kuane?
Najo, mi gibt s no, bin ned gsperrt gwordnund????? bist eh ah gsunds orschloch![]()
![]()
meinte untersuchungNajo, mi gibt s no, bin ned gsperrt gwordn