- Reaktionen
- 29.200
- Checks
- 9
Geil war das! Und wie die Sonne komplett verdeckt war hat ein Hahn gekräht![]()
des war sicha ana vo an @Mitglied #260832 seine gamsigen Hahna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang du nur träumst und nix anstellst geht'sMit gewisse Dinger spüln![]()
Gaunz und gor nedNix besonderes?!?
Irgendwann miaßt s realisiern aSolang du nur träumst und nix anstellst geht's![]()
I frog mi nur wia Bled die Menschheit is, das davor warnen müssen um Augenschäden zu vermeidenGaunz und gor ned
Wor gor kuana, nochher is wach gwordn
Owa is jo so, koa oanzigs Viech schaut direkt in die Sunnjo die Bledheit kennt kane Grenzen - da is a Warnung vorm faden Augeh no harmlos
sinnbildlich für die allgemeine Verblödheit
Anhang anzeigen 14460285
Den hob i vor da Valmetine ghobt![]()
Standard Traktoren: Case IHC 1056 kaufen
Case IHC 1056, aus Kleinlandwirtschaft, Druckluft, 40 kmh, Pickerl bis 03.2027, sofort einsatzbereit, 520/70R38, 60 %, 380/70R28, 90 %, inkl. 20 % MwSt.www.landwirt.com
I könnt mein Traktor zruckkaufn![]()
![]()
Standard Traktoren: Case IHC 1056 kaufen
Case IHC 1056, aus Kleinlandwirtschaft, Druckluft, 40 kmh, Pickerl bis 03.2027, sofort einsatzbereit, 520/70R38, 60 %, 380/70R28, 90 %, inkl. 20 % MwSt.www.landwirt.com
I könnt mein Traktor zruckkaufn![]()
- is des net a bissl teuer für an 40 Jahr altn? 
Tjo, die Preise san exportiert
Und a Kua was a wenns gnua gsoffn hot nur da Mensch sauft bis er speibt!Eigentlich is da Mensch as dümmste Viech, koa aundas Viech schaut in die Sunn und schädigt sich die Augen. Owa da Mensch is so deppat und Sonnenfinsternis schaun. Schutzbrillen san ausverkauft
![]()
A echter Regen wär gscheitamacht ja nichts kommt dann der Sterneregen
Guat das wir nicht lesenGestern auf dem Spielplatz war eine Mutter, die hatte ihre Tochter nach einer Romanfigur benannt. Das war doof. Ich habe es gleich meinem Sohn erzählt...Sauron-Gandalf fand es auch albern.
Kevin warat wohlklingender gwen.Gestern auf dem Spielplatz war eine Mutter, die hatte ihre Tochter nach einer Romanfigur benannt. Das war doof. Ich habe es gleich meinem Sohn erzählt...Sauron-Gandalf fand es auch albern.