- Reaktionen
- 94.289
- Checks
- 1
Wegen der frühen BettzeitHat ma dann Glücksgefühle? Aus dem Alter bin i draussn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der frühen BettzeitHat ma dann Glücksgefühle? Aus dem Alter bin i draussn.
Brennt es gerade in Kärnten?Schüttelt lieber pflaumen
KaBrennt es gerade in Kärnten?
Das is damit i vor die geilen Weibsn sicher bin.Du Ari, man kann dich gar nicht anschreiben....![]()
Verstehe ich! Wollte dich auch nur fragen, ob dein Slip sitzt!Das is damit i vor die geilen Weibsn sicher bin.
Mit Büdln?Verstehe ich! Wollte dich auch nur fragen, ob dein Slip sitzt!![]()
Lässt du den raushängen?Mit Büdln?
Ja ich weiß, das Verfallsdatum ist wie bei Obst, nicht lange haltbarDes glaubi a, 100dert Punkte
, den Hauptpreis bitte raschest Einlösen
![]()
Schreib doch nicht immer in rätselnLässt du den raushängen?

I dacht vo dein is die Red....Lässt du den raushängen?
Is schon gewesen?Und san jetzt olle glücklich und zufrieden mit ihrer Sonnenfinsternis?
Gsogt ham s soIs schon gewesen?
Und san jetzt olle glücklich und zufrieden mit ihrer Sonnenfinsternis?

Für des bin i nit, Sternschnuppen eher, aber da geh i lieber zu BettGsogt ham s so
Hast du sie gesehen ?Und san jetzt olle glücklich und zufrieden mit ihrer Sonnenfinsternis?
Der hot jo scho gschlofn
Bin ganz bei dirFür des bin i nit, Sternschnuppen eher, aber da geh i lieber zu Bettwas für Romantiker
Schod um d ZeitHast du sie gesehen ?