Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt muss i mal gestehen, die durre is beschissen für unsere Viecha 🥺
Aber wenn i diese Unwetter seh muss i immer mal blerrn so nahe geht mir das 😭 Wahnsinn was sich da abspielt 🙈
Besser wird des a ned, owa die Grünen wern s scho mochn.
Wohrscheinlich gibt s noch dieser Koalition eh a Viererregierung

Da Himmelvater schimpft mit uns alle.
Sollten die Flüge mal mit den Preisen verdoppeln, is ja nicht normal dass so viel geflogen wird. Bzw das eigene Land erkunden und den Kindern näher bringen. I merk wie sich so viele im eigenen Bezirk nichts auskennen. Schlimm, sehr schlimm.... Red ich nicht nur von der Jugend.

Da Himmelvater schimpft mit uns alle.
Sollten die Flüge mal mit den Preisen verdoppeln, is ja nicht normal dass so viel geflogen wird. Bzw das eigene Land erkunden und den Kindern näher bringen. I merk wie sich so viele im eigenen Bezirk nichts auskennen. Schlimm, sehr schlimm.... Red ich nicht nur von der Jugend.
I kenn mi im Raum St. Nani a ned guat aus

was manst da jetzn - daß eam tiafa legen wolln?
Unterhalb a Sandbeet, dann Heizspiralen für den Winter und oben eben die Erdschicht für den Rasen. Des schreit nach Dauerbewässerung. Bei uns wolln wegen jeden Scheiß schrein owa do is olls Wurscht.
Beschlossen wurde das ganze owa unter Grüner Beteiligung in der Stadtgemeinde. Es soll sich noch mal hier a Grüner zu Wort melden uns zu bekehren

Zurück
Oben