- Reaktionen
- 24.104
- Checks
- 1
I hol die Resi nur mit n Traktor o@Mitglied #708086 du brauchst ein Motorrad dann kannst mit der @Mitglied #762664 ausfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hol die Resi nur mit n Traktor o@Mitglied #708086 du brauchst ein Motorrad dann kannst mit der @Mitglied #762664 ausfahren
meinst das der ihr schnell genug geht ?I hol die Resi nur mit n Traktor o
Schnö ned, owa der hod durchschlagskraftmeinst das der ihr schnell genug geht ?
Des is mi Bogalmeinst das der ihr schnell genug geht ?
Alles klarDas machen wir unter 4 Augen aus![]()
Und nachher miI hol die Resi nur mit n Traktor o

Bist du holt ned die Resi?Und nachher mi![]()
Ja für dich bin i was du willstBist du holt ned die Resi?
A geile Kotz bist aJa für dich bin i was du willst![]()
Im Schlofzimma samma in da Nocht a ned unter 25 Grad kumman24 grad um 5 uhr morgens. so haas is nedmoi in da sahara
do is bei mir am kühlsten rennt ganzen tog de klimaIm Schlofzimma samma in da Nocht a ned unter 25 Grad kumman
Sowos hob i ned, dafür scheint die Sonne wenn s auf geht bis zum späten Nachmittag unser Zimmer an. Nordseitig gelegene Räume sind jetzt klar im Vorteildo is bei mir am kühlsten rennt ganzen tog de klima
Immer gut wenn du a Erleuchtung hastSowos hob i ned, dafür scheint die Sonne wenn s auf geht bis zum späten Nachmittag unser Zimmer an. Nordseitig gelegene Räume sind jetzt klar im Vorteil
Hey cool, war noch nie dort. Dann ist es zum aushalten24 grad um 5 uhr morgens. so haas is nedmoi in da sahara
Ob mi no wos erleuchtet?Immer gut wenn du a Erleuchtung hast![]()