- Reaktionen
- 610
Abwarten, wird schon noch kommenOb mi no wos erleuchtet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, wird schon noch kommenOb mi no wos erleuchtet?

Muaßt di owa zsamm reißnAbwarten, wird schon noch kommen![]()
Beide könnt ma reißen, wie wäre dasMuaßt di owa zsamm reißn

Reiß ma uns zsammen zsamm?Beide könnt ma reißen, wie wäre das![]()
Holst ihn mit deinen Feuerstuhl ab machst eine Heimatkundetour durch die SüdoststeiermarkBeide könnt ma reißen, wie wäre das![]()
Owa i hob koa Pampers DahoamHolst ihn mit deinen Feuerstuhl ab machst eine Heimatkundetour durch die Südoststeiermark
Und wenn ihr mit zwei Bikes fahren wollt ich leihe ihn meine Honda gmx650Holst ihn mit deinen Feuerstuhl ab machst eine Heimatkundetour durch die Südoststeiermark
Die kriegst im nächsten DrogeriegeschäftOwa i hob koa Pampers Dahoam
I greif sowos ned aunUnd wenn ihr mit zwei Bikes fahren wollt ich leihe ihn meine Honda gmx650
Warum nicht kennst ja mein SpielzeugI greif sowos ned aun
Sowos hob i ned, dafür scheint die Sonne wenn s auf geht bis zum späten Nachmittag unser Zimmer an. Nordseitig gelegene Räume sind jetzt klar im Vorteil
Is hoit ned so leicht is Haus umadum drehenImmer gut wenn du a Erleuchtung hast![]()
Mei Nochbar is sowieso da Bessere, der hoaßt Sommer und feiert 3 Monat laungAhjo, olle Gustl olls Guate zum NAMENSMONAT
Sowos hot mi nie erfreut und deshalb hob i a koan A ScheinWarum nicht kennst ja mein Spielzeug
ist doch sehr handlich
ja mit dem B oder c darfst die nicht fahrenSowos hot mi nie erfreut und deshalb hob i a koan A Schein
Solltest du auch MalHeut kaun si da Bua sein Orsch Wund "" reitn"" " bis a die 38 Strohballen Dahoam hot
Wer sagt denn sowasja mit dem B oder c darfst die nicht fahren