- Reaktionen
- 28.837
- Checks
- 9
Dafür dass sich der Farmi schon vor Jahren abgemeldet hat, ist bei seinem Treffpunkt aber ganz schön was los!![]()
ana muaß den oidn @Mitglied #729941
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür dass sich der Farmi schon vor Jahren abgemeldet hat, ist bei seinem Treffpunkt aber ganz schön was los!![]()
Von Specht zu Haubentaucher:ana muaß den oidn @Mitglied #729941oba jetzn scho aufklärn, daß des a anständige Fred is, und er da net wahllos irgendwöchane Weiba angamseln kann
![]()
Heiroaza, wenn s beim Hei einibrunztHightriser des kultradl aus de 80ger johr....?
Warum wusste ich das du sowas im Fundus hastWo ma bei der Lahn hängenbliebn is wenn ma ospringn woit weil ma wo obikuglt is.
So beiläufig. Bissl höcher hab i meine angschwasst.
Anhang anzeigen 14325416
Schon wieder einigsoachtHeiroaza, wenn s beim Hei einibrunzt
Hinterm Haus, ja da hackt das klane Arili.....tröllölölö trölölöliNa bei mir hintan Haus.
Warum wusste ich das du sowas im Fundus hast![]()
![]()
So beiläufig. Bissl höcher hab i meine angschwasst.
Hinterm Haus, ja da hackt das klane Arili.....tröllölölö trölölöli
Erinnert mich adrianO celentanOHinterm Haus, ja da hackt das klane Arili.....tröllölölö trölölöli
Mich eher an OttoErinnert mich adrianO celentanO![]()
Eigentlich an freewheelin franklin von den freak brothersMich eher an Otto
Und ganz eigentlich an ein plattencover von jethro tull.....r.i.p. old AVAEigentlich an freewheelin franklin von den freak brothers
...too old to rockn roll too young to die ...falls mei festplattn no richtig funzt....ned meiner...meiner war a pickal und jetzt hab ich an vogl passt a birdlife passt auf mich auf watches all...
Grod sovü, das stott schwaden gehn a poor Stund wortn und dann kreiseln aungsogt wor. Dann hamma erst um holwa Fünfe zu schwaden und führn aunfaugan können. A Wolkenband wo es auf Breite va ca 2 km höchstens 5 Minuten grengt hot. Auf die Äcker und Schotterwegen hot ma gor nix kennt, owa für s Heu is gnuaSchon wieder einigsoacht
Farbenblind a noch meiner ...meiner ist rot