- Reaktionen
- 17.509
- Checks
- 82
nicht ganz zwei Jahre noch dann lege ich alles still und wandere aus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir ham Gestern doch noch gschafft wegzuräumen wos gmäht wor, owa da Heiroaza zu Mittag hot s fost vahunztkönnte auch nichts machen war zu feucht gestern
Du darfst schon hier bleiben und nimm s mi ned krumm wenn i deine Hobby Landbewirtschaftung nicht als Landwirtschaft ansehenicht ganz zwei Jahre noch dann lege ich alles still und wandere aus !
Nein das ist es nicht ich bin dann zu alt und meine Frau hat auch nicht mehr die EnergieDu darfst schon hier bleiben und nimm s mi ned krumm wenn i deine Hobby Landbewirtschaftung nicht als Landwirtschaft ansehe
I hätt eh a Idee was bei euch Anklang finden würde, owa des schreib ned offenNein das ist es nicht ich bin dann zu alt und meine Frau hat auch nicht mehr die Energie
Hob no ned nochgschautsan do läuse ah drinnen???,, wo läuse da marienkäfer![]()
![]()
![]()

Darum hob i Gestehen no gschaut das ma s no wegbringen, Belüftung macht s möglich. I will gar kein unbelüftetes Heu.Und für heute es zieht zu wird es wieder feucht
Mit so an Blödsinn kannst owa koa Landwirtschaft betreibenAnhang anzeigen 14326213Nicht sehr erbauend
Owa i sog da s, nächste Woche bringst dei Bisserl a wegMit so an Blödsinn kannst owa koa Landwirtschaft betreiben
ja zamg liefert solche DatenMit so an Blödsinn kannst owa koa Landwirtschaft betreiben
Ist noch gar nicht gemäht, war die Woche technisch unterwegsOwa i sog da s, nächste Woche bringst dei Bisserl a weg
Damit kaunst owa ned orbeitnja zamg liefert solche Daten
A poor Tog muaßt scho no wortnIst noch gar nicht gemäht
I bin owa trotzdem froh an Teil va meiner Heuspielerei weg zu haben, hob no gnua davonA poor Tog muaßt scho no wortn