- Reaktionen
- 91.312
- Checks
- 1
Guten Morgen Hasi! Was machen die Hühner?Guten Morgen Wichteline![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Hasi! Was machen die Hühner?Guten Morgen Wichteline![]()
In Kärnten sollen jetzt Schafe Stachelanzüge abbekommen um vor Wolfen geschützt zu sein.
wies @Mitglied #505578 umadumrennt, traut si eh ka Wolf zuwe 
Hat mir gerade Elsi erzählt! Sie ist Putos Nachbarin!red ka <Blech, solang dortn so a oida Hohnewies @Mitglied #505578 umadumrennt, traut si eh ka Wolf zuwe
![]()

Hat mir gerade Elsi erzählt! Sie ist Putos Nachbarin!![]()
Ich weiß wer bald gegrillt wirdwann die Elsi dortn is, traut si erst recht ka Wolf zuwe![]()
Mmmhhh dein Schlegel.....saftig und deine Brust so zart!
Hähne bitte schön, HähneGuten Morgen Hasi! Was machen die Hühner?
I hob immer dacht er a palzender Stelzvogl

hat er die Hosn obilassn und dirs das zagt?I wor Heut bei der Bh. Wia tuat n dort Oana mit jede Menge Intimpirsings?![]()
Bei mi hot nur da Gürtel au gschlognhat er die Hosn obilassn und dirs das zagt?

Erst im zuständigen Büro. I allein mit 2 Angestelltinnen. Wos hätt i gmocht wenn die mi vergewaltigt hättenhat er die Hosn obilassn und dirs das zagt?
Stillhaltn und tot stelln.Erst im zuständigen Büro. I allein mit 2 Angestelltinnen. Wos hätt i gmocht wenn die mi vergewaltigt hätten![]()
Da kloane Bua zwischn die Haxn hätt jo gach ned mitgspütStillhaltn und tot stelln.
Oana mit jede Menge Intimpirsings?![]()
Nee, hob nur mei Kopfkino dabeidu kennst Leut![]()