- Reaktionen
- 95.615
- Checks
- 17
Die san schwul und unterhalten sich.Er hat einen Stahl voller Jungs? Bringen die sich nicht gegenseitig um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die san schwul und unterhalten sich.Er hat einen Stahl voller Jungs? Bringen die sich nicht gegenseitig um?
Verarschst du michDie san schwul und unterhalten sich.
Was denkst vo mir?Verarschst du mich![]()
Dos wuillst net wissen!Was denkst vo mir?
So streng!?Dos wuillst net wissen!![]()
Jo so an hob i a ....Kennt ihr den Zauberwasserschlauch? Erst ist er klein und schrumpelig und wenn man ich braucht dehnt er sich auseinander....
Ach Ari, du bist doch ein Goldstück.... Tantchen macht doch nur SpaßSo streng!?
Danke schön, die sind voll brav am wachsenGuten Morgen Hasi! Was machen die Hühner?
Wie der PapaDanke schön, die sind voll brav am wachsen![]()
Ich glaube ich schaf es nicht mehrIn Kärnten sollen jetzt Schafe Stachelanzüge anbekommen um vor Wolfen geschützt zu sein.
Sind ja wie der Papa, komplett ordentlichEr hat einen Stahl voller Jungs? Bringen die sich nicht gegenseitig um?
Danke schön, die sind voll brav am wichsen![]()
In Wien geht ein Schniepelwürger um....passt schön auf!
Bezirkshauptmannschaft Sicherheitskontrolle beim EingangWo werd den eierkontrolle gemacht eigentlich?
Ja bei uns is auch grad höchstaufgebot wegen dem attentäter von villach....Bezirkshauptmannschaft Sicherheitskontrolle beim Eingang
EKG
Wie beim Flughofn holt, interessant wird s holt bei die mit Intimpiersing
Wia des wor, wor i in KärntenJa bei uns is auch grad höchstaufgebot wegen dem attentäter von villach....