- Reaktionen
- 16.984
- Checks
- 1
Auch ein Hallo,Waldengelwurz?
Ahhjoo... Hallooo erst mal
![]()
Du machst dich hier sehr rar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein Hallo,Waldengelwurz?
Ahhjoo... Hallooo erst mal
![]()
Wieso Angst?Guten Abend
wenn ich bei euch mitlese geht mich die Angst an
Jo... host jo eh recht... owa seitdem ich in der Arbeit bin, kumm i moi zu Leit'... do wird zwoar a ned recht vü geredet owa doch um einiges mehr als wenn i nur mit Schwiemu alloa dahoam woarAuch ein Hallo,
Du machst dich hier sehr rar
Die oidn Leit hom scho gwußt wos guat is und höfn tuatWieso Angst?
Dosteht jo eh, dass des gaunz wos g'scheits is
Schwule Steine gibt es auch schonWoahscheinli woame Stana weißt sou vül Wossa trinkst![]()
![]()
![]()
![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
Owa Finger host eh no olleJo... host jo eh recht... owa seitdem ich in der Arbeit bin, kumm i moi zu Leit'... do wird zwoar a ned recht vü geredet owa doch um einiges mehr als wenn i nur mit Schwiemu alloa dahoam woar![]()
Friahra san s im Winter sogor mit so schwule Stoa schlofn gaunganSchwule Steine gibt es auch schon![]()
![]()
![]()
Halten lang warmFriahra san s im Winter sogor mit so schwule Stoa schlofn gaungan
ja das gab es auch im 18th Jahrhundert in den FabrikenWenn ma mol drin liegt wärmt ma eh selber weiter. Wenn s im 3 Schichtbetrieb gschlofn hättn wär s a so gangen
Im 3 Schichtbetrieb schlofn?ja das gab es auch im 18th Jahrhundert in den Fabriken

Ein Bett pro drei PersonenIm 3 Schichtbetrieb schlofn?![]()
Des is effiziente NutzungEin Bett pro drei Personen
Ohne ansteckgefahrEin Bett pro drei Personen