- Reaktionen
- 16.375
- Checks
- 77
genau so soll es seinIch nehme auch niiieee etwas wenn ich jemandem helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so soll es seinIch nehme auch niiieee etwas wenn ich jemandem helfen
Is owa ned das Richtige, jeder sollte für seine Leistung etwas annehmenIch nehme auch niiieee etwas wenn ich jemandem helfen
Nix do, ned noamolSo dann warten wir mal aufn schnee
I hoff, i hob mei Abschlußrunde bereits gemacht. Möglicherweise für immerSo dann warten wir mal aufn schnee
Soviel wie man mit aller Gwalt aussapressn kannIs owa ned das Richtige, jeder sollte für seine Leistung etwas annehmen
Fias heirige Joha schoI hoff, i hob mei Abschlußrunde bereits gemacht. Möglicherweise für immer
I werd owa mein Winterdienstgebiet zur Verfügung stellenFias heirige Joha scho![]()
Is es kua Gschäft mehr?I werd owa mein Winterdienstgebiet zur Verfügung stellen
I hob s laung gern gmocht, owa die Leut wern immer komplizierter und 21 Jahre sind genug. Wü jo dabei ned die silberne Ehrennadel kriagnI werd owa mein Winterdienstgebiet zur Verfügung stellen
Gesehen oder gelesen?
Hier noch sein süßes Ava und seine philosophischen Ergüsse lesen können.Gesehen oder gelesen?
Najo, mit Winter wie damals und die heutige Tour würden 10 bis 15 Tausend Euro bringen, owa dann bist zeichnet auchIs es kua Gschäft mehr?
Damals 3 mal die Tour an einem Tag, das wären dann rund 2000 Euro am Tag. Hob i olls mol gmocht, owa des is anstrengender a Silierwoche wo man täglich 18 Stund orbeitetNajo, mit Winter wie damals und die heutige Tour würden 10 bis 15 Tausend Euro bringen, owa dann bist zeichnet auch
Wenn s nix schneibt pack i des a lockerA Feind va mir hot an Heirigen und mocht a Winterdienst mit sein Bua und bis aufs heirige Joha homs as recht locker ghobt kaum ausgfoan
Wie wor bei dir unten der 20.Februar, hot's in den Wäldern auch viel vernichtet?I mog Schnee... In Tirol... In Kärnten... aba ned im südlichen Süden...
Naja nix womit man nicht den Rest des Jahres beschäftigt wäre, aber der Sturm is supper, dann fallt eh alles herunter was jetzt noch deppat oben hängtWie wor bei dir unten der 20.Februar, hot's in den Wäldern auch viel vernichtet?