- Reaktionen
- 22.578
- Checks
- 1
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I mog s ned wenn ma die konventionelle Landwirtschaft tritthabe dich nicht so eingeschätzt aber ist halt so
I hob a koa Wochenend ghobt und die nächsten zwoa wern a ned wia i s gern hättSo das WE war wieder zkurz, alle zwa Tag umgschissn und jetzt is mehr hin wiea am Freitag.
![]()
Is jo so, wir Konventionellen mochn olls folsch und des tuat weh, weil ma a bisserl mehr wissen wos do so einfach gegen uns heraus posaunt wirdhabe dich nicht so eingeschätzt aber ist halt so
meinst du Hühnermist?Mi platzt holt da Kragen wenn i so manchen Scheiß lese
Allgemeinmeinst du Hühnermist?
Ich möchte mich nicht beklagen, die Landwirtschaft läuft voll gutMomentan ist keine gute Zeit betrifft aber alle
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
Liag di ned solwa aunIch möchte mich nicht beklagen, die Landwirtschaft läuft voll gut
du kennst sicher den Spruch eine Schwalbe macht noch keinen SommerIch möchte mich nicht beklagen, die Landwirtschaft läuft voll gut
Mag schon sein das es bei ihn noch gut läuft , hängt davon ab was er betreibtLiag di ned solwa aun
Alle träumenMag schon sein das es bei ihn noch gut läuft , hängt davon ab was er betreibt
Die letzten 10 Jahre ist mehr übrig geblieben als all die Jahre davor.Liag di ned solwa aun
das ist relativ, wieviel mehr Einsatz war dafür notwendigDie letzten 10 Jahre ist mehr übrig geblieben als all die Jahre davor
Also mit durchschnittlich 3 Std am Tag Arbeitseinsatz ist das ein Stundenlohn der nirgendwo zu erzielen istdas ist relativ, wieviel mehr Einsatz war dafür notwendig