- Reaktionen
- 12.036
- Checks
- 1
Des woaß i jetzt a ned warum, owa mit n Handy is olls a Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des woaß i jetzt a ned warum, owa mit n Handy is olls a Scheiß
Welcher, der Alte oder der NeueI werd mit meinem Namen sogar von manchen angefeindet, obwohl s gar nicht wissen wo er seinen Ursprung hat
Mit diesemWelcher, der Alte oder der Neue![]()
Nimm Farmy 69Eigentlich würd i mi gern löschen lassen weil mi mei Nick ned gfollt, owa Farmy is dauerhaft gsperrt
Nimm FarmyEigentlich würd i mi gern löschen lassen weil mi mei Nick ned gfollt, owa Farmy is dauerhaft gsperrt
Wennst von so an Deppn angefeindet wirst kannst stolz drauf sein.I werd mit meinem Namen sogar von manchen angefeindet, obwohl s gar nicht wissen wo er seinen Ursprung hat
Eigentlich würd i mi gern löschen lassen weil mi mei Nick ned gfollt, owa Farmy is dauerhaft gsperrt

Mein Vertrag mit den Krähen hat sich gelohntDann kannst das aber nicht mehr zusehen
Das musst du schon verstehen einmal Homo und dann auch noch Erectus das verstehen viele falschI werd mit meinem Namen sogar von manchen angefeindet, obwohl s gar nicht wissen wo er seinen Ursprung hat
Farmy ist dauerhaft gesperrtNimm Farmy
Wennst von so an Deppn angefeindet wirst kannst stolz drauf sein.
Is holt zach wenn i nur in mein ehemaligen Thread schreiben darf. Owa i kann eh heißen wie i will, über 95 % pass i hier sowieso nicht
Nix werd ma anmelden, tschua gemmaFür Erwachsene (+18), die wissen, was sie wollen — ohne Schmäh und ohne falsche Romantik.
Keine Spielchen. Kein „vielleicht später“.
Nur Leute, die den Deal checken und jetzt bereit sind.
Private Profile.
Volle Diskretion.
Echte Leute aus ganz Österreich.
Wir halten das Ganze g’scheit geschlossen, um Zeitfresser und Neugierige draußen zu lassen.
Zugang ist begrenzt — und bleibt nicht lang offen https://vof.me/anmelden
Das "freiwillig " kannst unter Anführungszeichen stellen, so entging ich die dauerhaft roten Hand, von denen es hier schon mehr als genug gibtWIESO? I hab glaubt du hast di damals freiwillig löschen lassn
sonst nimmst halt @Mitglied #708086 - da habi dann oba scho die Namensrechte erworben - drum des copyright©- und kriag für jeden Lerchalschas, denst schreibst, Tantiemen
![]()
![]()
Was hastn angstellt damals? Irgendwelchen frigidn Weiba untern Rock grapscht? Virtuell oder in Person?Das "freiwillig " kannst unter Anführungszeichen stellen, so entging ich die dauerhaft roten Hand, von denen es hier schon mehr als genug gibt
Des wor die pensionierte Flughafenlady und des Fakepaar is scho x mal neu registriert, owa mi ham s verpfiffen als ich am besten Weg war es aufzuplattlnWas hastn angstellt damals? Irgendwelchen frigidn Weiba untern Rock grapscht? Virtuell oder in Person?
Sie hot si über a Blödelei mit jemand anderem aufgmupft und sie hot mei Antwort ned vatrognDes wor die pensionierte Flughafenlady und des Fakepaar is scho x mal neu registriert, owa mi ham s verpfiffen als ich am besten Weg war es aufzuplattln