Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich würd i mi gern löschen lassen weil mi mei Nick ned gfollt, owa Farmy is dauerhaft gsperrt

WIESO? I hab glaubt du hast di damals freiwillig löschen lassn :roll:

sonst nimmst halt @Mitglied #708086 - da habi dann oba scho die Namensrechte erworben - drum des copyright© ;) - und kriag für jeden Lerchalschas, denst schreibst, Tantiemen 💰 :winner:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
I werd mit meinem Namen sogar von manchen angefeindet, obwohl s gar nicht wissen wo er seinen Ursprung hat
Das musst du schon verstehen einmal Homo und dann auch noch Erectus das verstehen viele falsch
ich will ja nicht bösartig sein vom Vierfüßler wurde ein Zweifüßler , du könntest dich ja auch Ursus-erektus nennen der aufgerichtete Bär

Für Erwachsene (+18), die wissen, was sie wollen — ohne Schmäh und ohne falsche Romantik.
Keine Spielchen. Kein „vielleicht später“.

Nur Leute, die den Deal checken und jetzt bereit sind.

Private Profile.
Volle Diskretion.
Echte Leute aus ganz Österreich.

Wir halten das Ganze g’scheit geschlossen, um Zeitfresser und Neugierige draußen zu lassen.
Zugang ist begrenzt — und bleibt nicht lang offen https://vof.me/anmelden
Nix werd ma anmelden, tschua gemma

WIESO? I hab glaubt du hast di damals freiwillig löschen lassn :roll:

sonst nimmst halt @Mitglied #708086 - da habi dann oba scho die Namensrechte erworben - drum des copyright© ;) - und kriag für jeden Lerchalschas, denst schreibst, Tantiemen 💰 :winner:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das "freiwillig " kannst unter Anführungszeichen stellen, so entging ich die dauerhaft roten Hand, von denen es hier schon mehr als genug gibt

Zurück
Oben