Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grod glesn, a Kärntner Bauer is bei an online Kauf von an Traktor übern Tisch gezogen wordn. Mehrere tausend Euro is a los.

Mi is bei an Schwader a so vorgekommen. Aber vor unterschrieben und überwiesen hab wollte ich die Seriosität überprüfen lassen.
Fazit; macht keiner weil es zu undurchsichtig ist, bin ich schweren Herzens davon abgesprungen. 7000 Euro wären wahrscheinlich weg gewesen

Grod glesn, a Kärntner Bauer is bei an online Kauf von an Traktor übern Tisch gezogen wordn. Mehrere tausend Euro is a los.

Mi is bei an Schwader a so vorgekommen. Aber vor unterschrieben und überwiesen hab wollte ich die Seriosität überprüfen lassen.
Fazit; macht keiner weil es zu undurchsichtig ist, bin ich schweren Herzens davon abgesprungen. 7000 Euro wären wahrscheinlich weg gewesen
Owa die machen das sehr gekonnt und glaubwürdig. Der Kaufpreis wär halt ein guter Kauf gewesen, aber Lieferung und Rückgaberecht waren mich im Vertrag zu blumig. Als würde etwas auf Palettenmaß geliefert werden und wenn s nicht passt kann man es innerhalb von 3 Tagen zurück schicken. Das mit einer Breite von 2,75 Meter

Zurück
Oben