Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grod glesn, a Kärntner Bauer is bei an online Kauf von an Traktor übern Tisch gezogen wordn. Mehrere tausend Euro is a los.

Mi is bei an Schwader a so vorgekommen. Aber vor unterschrieben und überwiesen hab wollte ich die Seriosität überprüfen lassen.
Fazit; macht keiner weil es zu undurchsichtig ist, bin ich schweren Herzens davon abgesprungen. 7000 Euro wären wahrscheinlich weg gewesen
FUN-T-60-Personalfu-hrung-300-x-200-mm-R-15_600x600.png

Wos i do so mitkriagt hob loch i oan gor ned aus. Die mochn des sehr professionell, mit mehr angeblichen Sicherheiten als wenn ma wie üblich mit Anschauen, hier Ware da Geld kauft. Und das Ganze wird beflügelt weil bei uns sowieso alles zu teurer ist.

Grod glesn, a Kärntner Bauer is bei an online Kauf von an Traktor übern Tisch gezogen wordn. Mehrere tausend Euro is a los.

Mi is bei an Schwader a so vorgekommen. Aber vor unterschrieben und überwiesen hab wollte ich die Seriosität überprüfen lassen.
Fazit; macht keiner weil es zu undurchsichtig ist, bin ich schweren Herzens davon abgesprungen. 7000 Euro wären wahrscheinlich weg gewesen
Was is eigentlich a Schwader?

Schaut aus wia a abgstürzte Drone
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben