- Reaktionen
- 12.027
- Checks
- 1
Bei uns hat s schon geregnet und wird auch wieder beginnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns hat s schon geregnet und wird auch wieder beginnen
Grüß euch, nachdem ich schon länger nicht mehr da war hab ich mir dacht, ich schau wieder mal vorbei.
Da tut sich ja was![]()

Du tust ja auch leidenschaftlich gerne Teile tauschen beim Deinen MaschinenSodale, die Ersatzteile für n Blockschneider san Dahoam, do stellt s Oan die Horr auf wos des olls kostet
Weniger gern, owa was soll s wenn ma die Maschinen brauchtDu tust ja auch leidenschaftlich gerne Teile tauschen beim Deinen Maschinen![]()
150.000 kost sowosVor ein paar Tagen einen selbstfahrenden Futtermischwagen mit Fräse mit über 10000 Stunden mit rund 40000 Euro raus glesn. Do frog i mi wos des Ding neu kostet und bei so an Gebrauchten darf ma eh glei weiter schrauben. Do pfeif i wos drauf und richt mein Zeug her
A Wahnsinn150.000 kost sowos
Owa genau sowos gfollat ma wenn i mi modernisieren würdeA Wahnsinn
Hey Maus, bist du nackt?
Jo, unterm Gwandt schonHey Maus, bist du nackt?

Jo, unterm Gwandt schon![]()
![]()

Voll schön von Dir zu lesenGrüß euch, nachdem ich schon länger nicht mehr da war hab ich mir dacht, ich schau wieder mal vorbei.
Da tut sich ja was![]()
Guten Abend MäuschenSchönen Abend Wichteline![]()
Danke schönGuten Abend Mäuschen![]()