- Reaktionen
- 92.036
- Checks
- 18
Ich hätte einen gebrauchten 8110 zum verkaufen, der ist bestimmt das doppelte Wert zu dem was ich den vor 22 Jahre gekauft habe![]()
Needs some tender loving care, vermutlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte einen gebrauchten 8110 zum verkaufen, der ist bestimmt das doppelte Wert zu dem was ich den vor 22 Jahre gekauft habe![]()
Der läuft perfekt, und Top Ausstattung.Needs some tender loving care, vermutlich
Also scho Elektronik verseucht. Hat er wenigstns a Notprogramm dass ma no was damit anfanga kann wenn er spinnt? Das is immer is erste was i schau.Der läuft perfekt, und Top Ausstattung.
Front Zapfwelle und Hydraulik, elektronische Geräte Entlastung,
vollhydraulischer Frontlader.
Natürlich, kannst alles ausschalten und mit manuellem Steuergerät fahren.Also scho Elektronik verseucht. Hat er wenigstns a Notprogramm dass ma no was damit anfanga kann wenn er spinnt? Das is immer is erste was i schau.
Gibst du deinen Babys Namen?Danke schön![]()
Ja, ungefähr 50 bekommen einen Namen und die restlichen heißen KarlGibst du deinen Babys Namen?
Wie viele werden es?Ja, ungefähr 50 bekommen einen Namen und die restlichen heißen Karl
So ca 5000Wie viele werden es?
Und das neben dem Beruf?So ca 5000
Ja, ist einfach ein HobbyUnd das neben dem Beruf?
Meine Katze fragt ob wir mal Urlaub bei dir machen können?Ja, ist einfach ein Hobby
Kommst vorbei, Urlaub am Bauernhof.Meine Katze fragt ob wir mal Urlaub bei dir machen können?![]()
Lilly hilft dir mit den HühnernKommst vorbei, Urlaub am Bauernhof.
Mache ich das ganze Jahr![]()
Katze im Hühnerstall, die hat bestimmt Angst bei so vielenLilly hilft dir mit den Hühnern
Was...sie hat so gar eine Hello Kitty LatzhoseKatze im Hühnerstall, die hat bestimmt Angst bei so vielen
So süß
Müssen sie auch sein, sind ja keine Damen vorhandenI glaub an @Mitglied #260832 seine Korln san Schwul