- Reaktionen
- 8.759
- Checks
- 2
Naja wast eh, wena dir was zugezogen hast, musst es ein wenig langsamer angehenDu schwächlst owa a ned schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wast eh, wena dir was zugezogen hast, musst es ein wenig langsamer angehenDu schwächlst owa a ned schlecht
Nö der is schon weg, nur noch da letzte Schnitt. Dann werd mal alles eingewintert.hatti si oba vadient, weil bei eam steht woahrscheinlich da Maisnimma
![]()
I tarad eh, owa woaßt eh, allein geht des ScheißeNaja wast eh, wena dir was zugezogen hast, musst es ein wenig langsamer angehen![]()
Stimmt da hast rechtI tarad eh, owa woaßt eh, allein geht des Scheiße
Bua hot vom Chef no koa ZusageStimmt da hast recht
ist schon Jausenzeit ?So aufgehts, es werden die Messer gewetzt
Bei uns das Gleiche , und die Heureiter kann ich auch noch nicht wegpressenJz hauma owa so a stoarkes Tau, dass wir nu ned schwadern können

Ja alles is noch net möglich, aber im Graben drinnen is schon zeit... bei uns ist's gestern nm scho umg'foin
![]()
Du hängst noch auf?Bei uns das Gleiche , und die Heureiter kann ich auch noch nicht wegpressen
Neiche copyright Bestimmung vom forumwo san denn die leiwanden Windmaschin-Tuttln vom klan siaßn @Mitglied #538532 hinkommen
hats die vielleicht a daschwadert![]()

Dann ghört a fakezertifiziertes Fahndungsbüdl her.Neiche copyright Bestimmung vom forum
![]()
Wurdest du auch beschnitten ich frog fürn olten truthohnNeiche copyright Bestimmung vom forum
![]()
Wurdest du auch beschnitten ich frog fürn olten truthohn![]()

Wo issa denn dannden oidn Truthahn hams am Mitglied #76200 aus net ga durchschaubaren Gründen oba genehmigt![]()
Wo issa denn dann![]()