- Reaktionen
- 129.669
- Checks
- 58
Damits ned davo rennt, göDes wär a wurscht. Bin gänzlich untalentiert. Bin eher der Typ, der auf Bällen die Bar bewacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damits ned davo rennt, göDes wär a wurscht. Bin gänzlich untalentiert. Bin eher der Typ, der auf Bällen die Bar bewacht.![]()
Schmiern, host eh Fettpressmach ich doch mein Knochen sortieren das nicht so laut klappern
Wos soi i nua mit eich zwoa machn![]()
des könn ma besserdarf ich ja nicht Schweinefett zum BeispielSchmiern, host eh Fettpress![]()
Schmolz tuast in die Fettpress?darf ich ja nicht Schweinefett zum Beispiel

A Runde Seidl zoin.Wos soi i nua mit eich zwoa machn![]()

GenauDamits ned davo rennt, gö![]()
Du wirst ma immer sympathischer.des könn ma besser
nein für die innere Schmierung soll ich aber nicht leider, so ein Schmalzbrot mit viel Knopplauch wegen der Blutverdünnung ist schon etwa sehr feinesSchmolz tuast in die Fettpress?![]()
des könn ma besser
Des kenn ma mochn, a Bier gibts bei mir imma........ oda 2, oda 3A Runde Seidl zoin.![]()
Na wenn dann a Schmoiz/Grammelschmoizbrot mit Salz und Zwüvinein für die innere Schmierung soll ich aber nicht leider, so ein Schmalzbrot mit viel Knopplauch wegen der Blutverdünnung ist schon etwa sehr feines
Das ist ja dann eine sehr schwere SündeNa wenn dann a Schmoiz/Grammelschmoizbrot mit Salz und Zwüviund an gspritzten Most dazua oda a Bier
Owa a guadeDas ist ja dann eine sehr schwere Sünde
ich glaub dir muss ich aus dem Weg gehen du verleitest mich zum sündigenOwa a guade
Und hot kana behauptet, das i brav bin![]()
Des legt sich nur an die Hüften an wenn 's ned verbrennt wird, koa Zentralisierung host jo ned, das zu die Gelenke kommen würdnein für die innere Schmierung soll ich aber nicht leider, so ein Schmalzbrot mit viel Knopplauch wegen der Blutverdünnung ist schon etwa sehr feines
Nehm ma glei a FaßlDes kenn ma mochn, a Bier gibts bei mir imma........ oda 2, oda 3![]()
also bitte ich hab sicher eine Zentralschmierung das ist ja das Problem wenn die Leitungen davon schon kränkelnDes legt sich nur an die Hüften an wenn 's ned verbrennt wird, koa Zentralisierung host jo ned, das zu die Gelenke kommen würd
Was ist sündhaft an einem regionalen Produkt wie einem Schmalzbrot, begleitet von einem Glas Landessäure oder GerstensaftDas ist ja dann eine sehr schwere Sünde
allein die Kombination macht es sündhaftWas ist sündhaft an einem regionalen Produkt wie einem Schmalzbrot, begleitet von einem Glas Landessäure oder Gerstensaft![]()
Owa guatallein die Kombination macht es sündhaft