- Reaktionen
- 129.697
- Checks
- 58
Gu Morgn mitanaund;
Olle scho fleißig?
Olle scho fleißig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scho wieda faul, owa liawa tat i orwatn stott on Tour gehnGu Morgn mitanaund;
Olle scho fleißig?
Ich bin heute ganz schlecht drauf , mal sehen wie ich das ändern kannScho wieda faul, owa liawa tat i orwatn stott on Tour gehn
A Stamperle und auf geht 'sIch bin heute ganz schlecht drauf , mal sehen wie ich das ändern kann
Lieber nicht eine vernünftige Arbeit ist vielleicht besserA Stamperle und auf geht 's
Host Koane????Lieber nicht eine vernünftige Arbeit ist vielleicht besser
mehr als genug nur ob die vernünftig sind ?Host Koane????
Is bei mir a so ähnlich, is jo olles nur Hobby und darum Freudlosmehr als genug nur ob die vernünftig sind ?
ja ein Hobby das wäre jetzt das richtige so als SeelenaufhellerIs bei mir a so ähnlich, is jo olles nur Hobby und darum Freudlos
Mi mochn Hobbys freudlosja ein Hobby das wäre jetzt das richtige so als Seelenaufheller
ich könnte mir einiges vorstellen nur spielt es das nicht mehrMi mochn Hobbys freudlos
Du als Staatsangestellter hast es da ja leichtich könnte mir einiges vorstellen nur spielt es das nicht mehr
wie den Bitte ich darf gar keinen Harem haben erlaubt das Dienstrecht nicht , verstößt gegen die guten Sitten . Schön wäre es schonDu als Staatsangestellter hast es da ja leicht
Mit mehreren Frauen bist eh überfordertwie den Bitte ich darf gar keinen Harem haben erlaubt das Dienstrecht nicht , verstößt gegen die guten Sitten . Schön wäre es schon

habe ich doch geschrieben , dass es das nicht mehr spielt, aber schön wäre es schon und eine davon müsste Ärztin sein für alle FälleMit mehreren Frauen bist eh überfordert![]()
Hobbys soitn owa eigentlich Spaß mochn; des host irgendwie foisch vastandnMi mochn Hobbys freudlos
Wenn die Arbeit zum Hobby wird, weil nix mehr übrig bleibt oder sogar Geld verschlingt, dann is des soHobbys soitn owa eigentlich Spaß mochn; des host irgendwie foisch vastandn

I und taunzn, is wia Kuah und RadlfohrnWüst scho tanzen heit?![]()