- Reaktionen
- 18.211
- Checks
- 82
pass auf ich mutier zum KrokodilBist jo kein Reptil was eine Mindesttemperatur braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pass auf ich mutier zum KrokodilBist jo kein Reptil was eine Mindesttemperatur braucht
Wann frisst mi?pass auf ich mutier zum Krokodil
Wia eppa Krokodilfleisch schmeckt?ich beiss dann alle wenn ich Betriebstemperatur habe
Dann wor s offnbor am 11. Juli a recht hoaßich beiss dann alle wenn ich Betriebstemperatur habe
Brauchst nur in a Handtascherl beissn, daun woast esWia eppa Krokodilfleisch schmeckt?
I moan Fleisch, ned HautBrauchst nur in a Handtascherl beissn, daun woast es![]()
soll angeblich sehr gut schmecken in Leoben gab es einmal ein Restaurant die das angeboten habenWia eppa Krokodilfleisch schmeckt?
So wia a olte Kuah laung gnua aushängen lassensoll angeblich sehr gut schmecken in Leoben gab es einmal ein Restaurant die das angeboten haben
was mich betrifft bin schon zu alt und zäh
www.wiesbauer-gourmet.at
Wia eppa Krokodilfleisch schmeckt?
- und wanns scho so oid und zach is wie da @Mitglied #232906 
bei mir brauchst dann viel Schnaps damit ich euch nicht im Magen liegen bleibguat- und wanns scho so oid und zach is wie da @Mitglied #232906
- afoch a bissl länger durchbraten lassen
![]()
bei mir brauchst dann viel Schnaps damit ich euch nicht im Magen liegen bleib

ja so ein 24 Stunden Deliriumdes wird net s'Problem sein - an gscheiten stoasteirischen ausn @Mitglied #708086 sein Bestand und es fiasslt an, daßd gar nimma waßt wast genau vorher gessen hast![]()
Des is nur was für reiche Leutegibt es zu kaufen![]()
Krokodil Filet online kaufen ➤ Krokodilfleisch online bestellen, Onlineshop
Krokodil Filet online kaufen ➤ Krokodilfleisch online bestellen im Wiesbauer Gourmet Onlineshop! Premium Krokodilfleisch (Krokodil Filet), geschmacklich ähnlich dem Huhn. Krokodilfilet im Ganzen (1 - 1,3 kg) jetzt online bestellen und Lieferung binnen 24 h in eigener Wiesbauer Kühlbox erhalten...www.wiesbauer-gourmet.at