- Reaktionen
- 17.997
- Checks
- 82
Ist nicht viel anders aufgebaut wie die Großballenpresse , habe sie jetzt fast dreissig Jahre im Betrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großballenpresse kenne ich ja noch weniger, gibt es bei uns nicht viele. Hab einmal ein Zukaufstroh damit pressen lassen, seither hat er immer abgelehnt und sagte das er unsere Flächen nicht pressen mag. Dann hab ich mich auf Rundballen eingelassenen, obwohl man bei den großen Quaderballen die größte Strohmenge je Kubikmeter lagern mag. Jetzt bevorzuge die Rundballen weil wenn man mit dem Wegräumen vor dem Regen zu langsam ist passiert das Stroh nichts mehrIst nicht viel anders aufgebaut wie die Großballenpresse , habe sie jetzt fast dreissig Jahre im Betrieb
Schwächlt s scho olle?
- hab an Brand aktuell wie sonst nur die @Mitglied #505578 

Du brauchst an waxn Aungsetztnjo oba gewaltig- hab an Brand aktuell wie sonst nur die @Mitglied #505578
- I hoff die Weiba schiabn ma nachher no a @Mitglied #680766
in Ofen eini, sonst baut mi heit gar nix mehr auf
![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
Hast verschlafen?Schönen guten Morgen![]()

I woa a bissal länger aufHast verschlafen?![]()
Wegen dem runden Leder bleibst länger auf?I woa a bissal länger auf![]()
Und wias dann gsogt hobn dass spaida aufaungt hob i mi e vazoungWegen dem runden Leder bleibst länger auf?
Bist a ned da horte FußballfanUnd wias dann gsogt hobn dass spaida aufaungt hob i mi e vazoung![]()
Ned ganz sou hoatBist a ned da horte Fußballfan