- Reaktionen
- 18.138
- Checks
- 82
so ich gehe jetzt fremd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I muaß owa bold mei Handy nieda legn, nur mehr 14% Akku

Glaube der ist nix für Dich, das Zeug fällt schnell um.Warad beim Silieren praktisch an Fasttrac mit a aunständige Truchn, owa des is a aundare Liga, des Gspaun kost wohrscheinlich um die 400000 Euro
Finde Führerschein machen ist eher ein Hobby![]()
![]()
![]()

Du host mol gmeint bei mir wäre es eh flach. Do soll si jetzt Oana auskennenGlaube der ist nix für Dich, das Zeug fällt schnell um.
eher homöopathischenDes wär mol wos für an neuen Thread.
" Wer hat alles induktiven Sex?"
![]()
![]()
Nee, passt scho wia i gschriem hobeher homöopathischen
Ich habe keinen nicht gemachthast du kan F g'macht![]()
F ham viele vorübergehend gmocht, nur i nedhast du kan F g'macht![]()
Ich habe keinen nicht gemacht![]()
F ham viele vorübergehend gmocht, nur i ned

Eigentlich grauslich, i fohr scho über 34 Johr hoch offiziell mit n Traktor auf da Stroßnjo, I war ma net sicha, weil du brauchst ja eigentlich kan![]()
Bis sie 18 waren für den C Führerscheinwas haßt jetzn scho wieda "vorübergehend"![]()
In diesem Fall Flugschein, bin nie gflognwas haßt jetzn scho wieda "vorübergehend"![]()

Ich habe alle Führerscheine, deshalb auch die Anmerkungen als Hobbyjo, I war ma net sicha, weil du brauchst ja eigentlich kan F![]()
D host a?Ich habe alle Führerscheine, deshalb auch die Anmerkungen als Hobby![]()
Ich habe alle Führerscheine, deshalb auch die Anmerkungen als Hobby![]()