- Reaktionen
- 17.508
- Checks
- 82
Ich wünsche es dir das es dir gelingt alles unter das Dach zu bringenI bin owa trotzdem froh an Teil va meiner Heuspielerei weg zu haben, hob no gnua davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche es dir das es dir gelingt alles unter das Dach zu bringenI bin owa trotzdem froh an Teil va meiner Heuspielerei weg zu haben, hob no gnua davon
Heu is halt viel aufwendiger als Silage und man bringt weniger Energie und Eiweiß in die Kühe als mit Silage, aber man kann es als Medizin unterm Grundfutter ansehen. Owa Danke, diese Wünsche sind mich 10 mal lieber als so manche Lästerei hierIch wünsche es dir das es dir gelingt alles unter das Dach zu bringen
I bin owa davon überzeugt, das i a schlechter Papa binWunderschen Gu Morgn mitanaund
️
️
️
️
Und olle Papas an schen Votatog![]()
I muaß Heut no an Titel va Schürzenjäger suchn, genau des bin iI bin owa davon überzeugt, das i a schlechter Papa bin
Und Weihnachtn undValentin, Muttertag, Vatertag usw dienen dem Handel
Sport trocknungskostrnKlor, auf deine Mogawiesen wird as Heu ohne kreiseln a dirr![]()
...I muaß Heut no an Titel va Schürzenjäger suchn, genau des bin i

Hello wienUnd Weihnachtn und
Ostern! Und jetzt no Holloween.
Da Erbschleichertag sowieso.
Trink a gscheits Bier, des schmeckt immerIch merke ich werde alt das Bier schmeckt auch nicht mehr
Do ham die Wiana FeiatogHello wien![]()
Wurdest auch schon hochgepriesen oder drauf gepfiffen?Do ham die Wiana Feiatog
Der Kas hot mi imma hintn owe fohrn kinnanWurdest auch schon hochgepriesen oder drauf gepfiffen?
Seits ka pitralon original mehr gibt's i aDer Kas hot mi imma hintn owe fohrn kinnan
Bin mir ganz sicher!fix oder bist dir sicher![]()
hoff du wirst ned noss wird scho wieder gaunz schworz
Hast verschlafen?Schönen guten Morgen![]()