- Reaktionen
- 25.425
- Checks
- 1
Weiterbildung für die Staatskassefür welche Maßnahme verlangen sie die Weiterbildung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiterbildung für die Staatskassefür welche Maßnahme verlangen sie die Weiterbildung?
Is a guats Gschäft mit uns Bauern, owa wahrscheinlich werden gewerbliche Betriebe genauso gemolkenWeiterbildung für die Staatskasse
Meinst , habe gedacht die Kammer kassiert das ?Weiterbildung für die Staatskasse
Nein, Lfi, BH, WerkstättenMeinst , habe gedacht die Kammer kassiert das ?
Ahjo, Fotograph für das Passfoto auch nochNein, Lfi, BH, Werkstätten
Owa das Lfi kann man als einen der Blinddärme der Kammer ansehenNein, Lfi, BH, Werkstätten
Die Kammer war nur beim ersten Ausweis notwendig, das ist jetzt schon die zweite oder dritte Verlängerung die direkt über die BH gemacht wirdMeinst , habe gedacht die Kammer kassiert das ?
Na, bin üwas Wochenend in Tirol, Familie besuchen
Bei da Nichte schauts so aus, bei a Schwägerin so
Anhang anzeigen 14278129
Das kenn ich nur aus OÖdann gab es den Brauch des Fensterln gehen
Jeder wird älter....ist ja auch schon a Zeitl her die Gschicht.Die Heidi is owa a scho olt gwordn![]()
![]()

hast des net überreif?Zu reif
Als halber Tiroler krieg ich gleich halbes Heimweh...
Die Grosseltern haben zum Schluss in Pradl, Langstrasse gewohnt . Und der Vatta ist in der Ing.Etzl Strasse aufgewachsen. Ich selbst bin in Gomorrha geboren (1020) , war aber als Bua oft oben... versteh eh net wie man da weggehn kann...Echt, va wo?
Die Grosseltern haben zum Schluss in Pradl, Langstrasse gewohnt . Und der Vatta ist in der Ing.Etzl Strasse aufgewachsen. Ich selbst bin in Gomorrha geboren (1020) , war aber als Bua oft oben... versteh eh net wie man da weggehn kann...