- Reaktionen
- 17.481
- Checks
- 82
hilft aber nicht die schauen damit wir uns an die Regeln haltenjo eh, des san eh die richtigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hilft aber nicht die schauen damit wir uns an die Regeln haltenjo eh, des san eh die richtigen![]()
Des san eh nur Mädchenschwanzträger, noch da Stimm holt. Hob jo damit telefoniert wia i mein oltn Nick retten wolltjo eh, des san eh die richtigen![]()
Die schauen nur wenn einer meldet, also pass aufhilft aber nicht die schauen damit wir uns an die Regeln halten
Hob jo damit telefoniert wia i mein oltn Nick retten wollt
So a Schmorn, durch an Tastradl vom neuen Schwader hot da Bua das Anhängmaul für die Anhänger owe gnumman und brommt vergessen wieder zan aufi tuan, jetzt is a umsonst um s Faßl gfohrn. Wir miaßn jo no rechtzeitig vor Muttertag die Wiesen parfumieren
- wanns am Muttertag net a weng miachtlt, kann des gar nix
- va wann no dazua so a guada Windi geht 
tjo ohne hirn geht nixSo a Schmorn, durch an Tastradl vom neuen Schwader hot da Bua das Anhängmaul für die Anhänger owe gnumman und brommt vergessen wieder zan aufi tuan, jetzt is a umsonst um s Faßl gfohrn. Wir miaßn jo no rechtzeitig vor Muttertag die Wiesen parfumieren
Des Eck do untn is mi zteiaih fohr und bin liaba auf da südsterischn weistrossn san ah wenig raunza![]()
teuere HeimatDes Eck do untn is mi zteia
Kann man auch sagenteuere Heimat
ist aber egal was unternimmt es kostet überall viel 5,80€ ein Weizenbier im GasthausKann man auch sagen
I trink im Gasthaus kein Bierist aber egal was unternimmt es kostet überall viel 5,80€ ein Weizenbier im Gasthaus
wenn wir im Ort essen gehen schonI trink im Gasthaus kein Bier
I iss a nur Dahoamwenn wir im Ort essen gehen schon
aber WasserOrme Leit saufn Dahoam
ab heute hat der Wirt einen Biertrinker weniger bis jetzt gab es Fassbier und in Zukunft nur noch Flaschenbier , das trinke ich zu Hause .aber Wasser
Jojo, die Leut fehlt das Geldab heute hat der Wirt einen Biertrinker weniger bis jetzt gab es Fassbier und in Zukunft nur noch Flaschenbier , das trinke ich zu Hause .
Begründung es geht in letzter Zeit zu wenig fürs Fassbier