- Reaktionen
- 17.481
- Checks
- 82
Der Rundfunk meint es hat beim gestrigen Gewitter zu wenig geregnet , wir sind zufrieden bei uns kam genug für den Anfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Anfang bringt mehr eh nix, der Boden ist noch nicht aufnahmefähigDer Rundfunk meint es hat beim gestrigen Gewitter zu wenig geregnet , wir sind zufrieden bei uns kam genug für den Anfang
Von den Tatsachen der Kabilarwirkung kommt man sowieso nicht hinweg, owa a nicht ausgehungerte Wurzelmasse hilft extrem vielAm Anfang bringt mehr eh nix, der Boden ist noch nicht aufnahmefähig
I frog mi nur wer mehr hetzt, Blau oder Grün?Es kommt einem sowieso schon vor, die Medien sind von der grünen Hetzpolitik beeinflusst
Die Neos können zur Zeit ned guat hetzn als kloana Wichtischoaß in da RegierungI frog mi nur wer mehr hetzt, Blau oder Grün?
nicht politisieren ist hier unerwünschtDie Neos können zur Zeit ned guat hetzn als kloana Wichtischoaß in da Regierung
In mein Thread is des Wurschtnicht politisieren ist hier unerwünscht
Und das größere Problem hamma eh auf Eu EbeneIn mein Thread is des Wurscht
willst das der gesperrt wird , sind dagegenIn mein Thread is des Wurscht
A Bund Hodern. Aner schlimmer als der andere.I frog mi nur wer mehr hetzt, Blau oder Grün?
Is a holt weg, owa i denk do an andere Ängstewillst das der gesperrt wird , sind dagegen
Könnt so hinkommenA Bund Hodern. Aner schlimmer als der andere.
die admins wer den sonstgeh bitte, wann die pseudo politisch korrekten wegen so an Flofurz a scho an ganzen Fred sperren, kannst oba eh glei ois schmeißen...
außadem wünschi ma bei dera Gelegenheit jetzn afoch amoi a Cumback vom @Toreth Anhang anzeigen 14243800![]()
die admins wer den sonst