- Reaktionen
- 17.492
- Checks
- 82
die Wiesen werden langsam braun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen Ihr Farmi's und nicht Farmi's 
Siehste, ich kann auch früh aufstehen. Bin schon im Zug Richtung ArbeitSchönen guten Morgen![]()
BravSchönen guten Morgen![]()
Siehste, ich kann auch früh aufstehen. Bin schon im Zug Richtung Arbeit![]()
Unsere san grün, woxn tuat holt nix mehrdie Wiesen werden langsam braun
bei unseren Nachbar ober uns kräuselt sich das Gras und es kriegt einen RotstichUnsere san grün, woxn tuat holt nix mehr
Host gschriebn bevorst im Zug eigschlofn hostSchönen guten Morgen![]()
Siehste, ich kann auch früh aufstehen. Bin schon im Zug Richtung Arbeit![]()
Gaunz klor, nicht sachgerechte Bewirtschaftungbei unseren Nachbar ober uns kräuselt sich das Gras und es kriegt einen Rotstich
so einfach ist das nicht , gegen Trockenheit bist bei bester Bewirtschaftung machtlos. Bei meinen Teich ist der Wasserstand um 20 cm gesunken das hatten wir noch nieGaunz klor, nicht sachgerechte Bewirtschaftung
Des woaß i scho, owa noch über 30 Johr Erfahrungen woaß i das nicht sachgerecht gedüngte Flächen viel früher kapitulierenso einfach ist das nicht , gegen Trockenheit bist bei bester Bewirtschaftung machtlos. Bei meinen Teich ist der Wasserstand um 20 cm gesunken das hatten wir noch nie
stimmt mann sollt scho bodenuntersuchung mochn, ned nur auf teife kum ausse dünger strahnDes woaß i scho, owa noch über 30 Johr Erfahrungen woaß i das nicht sachgerecht gedüngte Flächen viel früher kapitulieren
I sog eh bedarfsgerechte Düngung, owa a ned verhungern lassenstimmt mann sollt scho bodenuntersuchung mochn, ned nur auf teife kum ausse dünger strahn
Ohne Grundwasser auf einen Schotterboden geht gar nichts , du hast schwere Böden die speichern länger , der Nachbar hat reinen Schotterboden und unterhalb sagen sie dazu Abbock da bleibt kein Wasser . Mit dem Boden wurde auch kein Raubau betrieben . Aber das zieht sich den ganzen Graben lang dahin sonnseitig.Des woaß i scho, owa noch über 30 Johr Erfahrungen woaß i das nicht sachgerecht gedüngte Flächen viel früher kapitulieren
I schau diesen Rücken eh immer an, für mi a Nogo. Owa jeder wie a will.Ohne Grundwasser auf einen Schotterboden geht gar nichts , du hast schwere Böden die speichern länger , der Nachbar hat reinen Schotterboden und unterhalb sagen sie dazu Abbock da bleibt kein Wasser . Mit dem Boden wurde auch kein Raubau betrieben . Aber das zieht sich den ganzen Graben lang dahin sonnseitig.