- Reaktionen
- 24.496
- Checks
- 9
Was isn des? Grünwähler oder no ärger?
woahrscheinlich 100% biologisch abbaubar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was isn des? Grünwähler oder no ärger?

Jeder ist kompostierbarwoahrscheinlich 100% biologisch abbaubar- I glaub fast des is bei mir net ganz da Fall
![]()
Jeder ist kompostierbar![]()

Von coregatabs?I steh auf meine Megaperls
Bist du jetzt nackt?Jeder ist kompostierbar![]()
Meist ungarische WareVon coregatabs?
Bückware? Morgen ist FreitagMeist ungarische Ware
So 10 Tonnen in etwa werden im Jänner bestelltBückware? Morgen ist Freitag
Natürlich, dusche ja nie mit Kleidung.Bist du jetzt nackt?
Bei mir auch ein Gelenk, jedoch das bringt dann Geldjo, oba bei mir bleiben zumindest a poar Gelenkschrauben aus Edelstahl über- und vielleicht a poar andere Problemstoffe a
![]()
Ich habe einen neuen Föhn. Der schafft meine polangen Haare in 10 Minuten zu trocknen. Damit bekomme ich dich überall trocknenNatürlich, dusche ja nie mit Kleidung.
Kommst abtrocknen vorbei![]()
Voll unromantischIch habe einen neuen Föhn. Der schafft meine polangen Haare in 10 Minuten zu trocknen. Damit bekomme ich dich überall trocknen
I moch des immer mit der HeizkanoneIch habe einen neuen Föhn. Der schafft meine polangen Haare in 10 Minuten zu trocknen. Damit bekomme ich dich überall trocknen
Is des a Sauerei ?Ob ihr indigene seid?
Warum... zwischen den Zehen ist doch tollVoll unromantisch![]()
Was macht der Zahn?Is des a Sauerei ?
Dann ja.
Nein, ich liebe es lieber mit Handtuch und ein bisschen GefühlWarum... zwischen den Zehen ist doch toll