- Reaktionen
- 90.831
- Checks
- 18
An besinnlichn.... bevurs wieder los geht.Wunderschönen guten Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An besinnlichn.... bevurs wieder los geht.Wunderschönen guten Morgen![]()
Was is mit mir, i bin im wüdn Ostn!Schönen guten Morgen Richtung Westen!![]()
Da bist wohl durchgefallen.Was is mit mir, i bin im wüdn Ostn!

Von mir aus gesehen im NordenWas is mit mir, i bin im wüdn Ostn!
Echt? I hob docht du bist im westlichn NÖ?Von mir aus gesehen im Norden![]()
Dann kennt ma ja heit die Maschin anreissn.Ob da 188er mit sein Holzspalter im Wold scho dafrorn is? Owa is eh nix kolt, grod so um an Gefrierpunkt
So westlich ist das wirklich nichtEcht? I hob docht du bist im westlichn NÖ?
Der tuckat zur Zeit eh am Meisten, mit n 8070er tua i nur die Bündel auße heben und wegstellen. Kubota und Valtra ham ZeitausgleichDann kennt ma ja heit die Maschin anreissn.
Bei dieser Arbeit muß man sich auf die Traktor verlassen können, das geht nur bei SteyrDer tuckat zur Zeit eh am Meisten, mit n 8070er tua i nur die Bündel auße heben und wegstellen. Kubota und Valtra ham Zeitausgleich
Dann bin i desorientiert.So westlich ist das wirklich nicht![]()
Valtra is auch verlässlich, Kubota muaßt mit Vorsicht genießen, owa den kenn i mittlerweile aBei dieser Arbeit muß man sich auf die Traktor verlassen können, das geht nur bei Steyr![]()
Oder Du hast in der Schule in Geographie nicht aufgepasst.Dann bin i desorientiert.
Wasser kann nie schadenI überleg grod, ob i mi Heut wos in den Wold mitnehmen soll, Gestern am Nochmittog hot s scho a bisserl zu stauben begonnen
A gfährliche Gschicht im WinterWasser kann nie schaden![]()