- Reaktionen
- 51.042
- Checks
- 7
natürlich sieWer? Er oder Sie?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich sieWer? Er oder Sie?![]()
ja wie gesagt, reizen würde es mich ja total, einfach das neue, was man noch nicht erlebt hat bzw. finde ich den kontrast auch total interessant, einen schwarzen Mann zu haben.(Zumindest in den Videos) gehabt habe ich es ja noch nicht.
Aufzuarbeitende Jugendphobie? "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann"?!Ich würde mich total gerne mal von einem schwarzen Mann ficken lassen :3
Aufzuarbeitende Jugendphobie? "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann"?!

Ich würde mich total gerne mal von einem schwarzen Mann ficken lassen :3
Wie steht Ihr zu farbigen Männer?
Österreicher sind als Exoten immer zu empfehlen. Pflegeleicht und noch nicht so von Antibiotikas und “Weichmachern“ verseucht wie z.B. Afrikaner oder normale EuropäerEs reicht doch, wenn die normalen Europäer es schon mit den Südländern z.B . aus Österreich treiben...
erst wenn er wieder nüchtern ist???Nennt mich diskriminierend wenn ihr meint, aber ich würd mit keinem ins Bett gehn der grün im Gesicht ist.
zum Färben taugt aber nicht jede ChemieDie Farbe ist egal, die Chemie muss stimmen
und noch nicht so von Antibiotikas und “Weichmachern“ verseucht wie z.B. Afrikaner oder normale Europäer