Farbige Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A bisserl enttäuscht bin i.......... selbst als die Buntfernseher auf'kommen sind, war da ned wirklich a Unterschied auszumachen......... somit irgendwie entzaubert :bag:

Meinst du mein Posting mit dubios? Dann fahre mal täglich mit der U-Bahn, dann weißt du, wovon ich spreche. :)

Ich kann aus Erfahrung sagen, das es enorm geil ist mit einem farbigen Sex zu haben!
Sehr ausdauernd und die Dimension von seinem Freudenspender...ein Traum!

Nadine

Also ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht mit einem farbigen Mann, allerdings würde es mich schon sehr reizen. Einfach einmal das neue Fremde auszuprobieren

solange ich den Typen geil finde, ist es mir eigentlich egal ob black or white

das sehe ich absolut genauso. Egal welche Hautfarbe. Sympathie ist das wichtigste. Ohne ohne diese kann es bei beiden oder den anderen nicht funktionieren und ja ich hatte schon einige hübsche sympathische Männer die nicht gerade weiss hinter den Ohren waren gggg

ja wie gesagt, reizen würde es mich ja total, einfach das neue, was man noch nicht erlebt hat bzw. finde ich den kontrast auch total interessant, einen schwarzen Mann zu haben.(Zumindest in den Videos) gehabt habe ich es ja noch nicht.

Zurück
Oben