fantasien

Mitglied #163280

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
39
finden es frau denn eigentlich anmachig wenn sie 2 männer beobachten können wie sie miteinander spass haben z.b bei einem dreier oder wenn sie 2 fremden männer zusehen können wie sie spass haben miteinander ?

Nö, ich nicht
Aber vielleicht ist meine Antwort auch falsch, da ich ja nicht mal den Zusammenhang zwischen Threadthema und der Frage ohne Punkt und Komma verstehe

kann gut sein wenn frau schaut sich männer od. 2 männer wie sie vergnügen aber wird nicht sein wenn dreier ohne männer bleibt frau da und wartet bis männer fertig dann haben sie zeit um fremden männer zuschauen

Nö, ich nicht
Aber vielleicht ist meine Antwort auch falsch, da ich ja nicht mal den Zusammenhang zwischen Threadthema und der Frage ohne Punkt und Komma verstehe
Ist eh ganz einfach, er will ja nur wissen

finden es frau denn eigentlich anmachig wenn sie 2 männer beobachten können wie sie miteinander spass haben z.b bei einem dreier oder wenn sie 2 fremden männer zusehen können wie sie spass haben miteinander ?

Und er hat doch ein ? gesetzt

Ich häng noch, beim Wort anmachig, wenn ich das überstzt habe dann lese ich weiter.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
a) große Sprachschwierigkeiten
b) absichtlicher Neologismus, Adj. "von etwas angemacht werden"

zur Frage: Ich kann mir in bestimmten Kontexten schon vorstellen, das Beobachten von zwei Männern sexy zu finen.

Zurück
Oben