Fantasien - tief verankert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I schätz, des is a Preiss. :shock:
Baden Württemberg laut Angabe :D

Zum Thema hmm, schwierig, ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, entweder es bei der Phantasie belassen und sich daran erfreuen, oder Schritt für Schritt umsetzen beginnen.... aber wenn einmal die Büchse der Pandora geöffnet wird, gibts vielleicht kein zurück mehr.... :lalala:

ich die Dirne (daher Dirndl84) eines älteren Herren

Dirndl = Mädchen ? Oder Prostituierte ? Wenn letzteres, warum glaubst Du, Deine Fantasien treffen das ?
er meinen Körper (mich) benutzt, erniedrigt und missbraucht.
ohne Gefühle, etc.

Erniedrigen ohne Gefühle ? Das wird nicht möglich sein, oder was stellst Du Dir darunter vor ?
Vor zehn Jahren bereits hatte ich diese Träume, dann waren sie (mehr oder weniger) weg u
Was hat sich verändert in der Zwischenzeit ? Die Kinder sind groß ? Dein Mann hat nicht mehr soviel Interesse an Dir ?

so ich geh mal eßbares suchen sonst drück ich das heute nicht mehr durch!
so lustig alles ist aber das Forum verliert an Ernsthaftigkeit. leider

Ich denke Phantasien entwickeln sich durch Lebensumstände/ -erfahrungen und den sich daraus ergebenden Assoziationen....
Ich hatte früher auch andere Präferenzen und Phantasien als heute...
Manche sind geblieben, andere sind hinzugekommen/ wiedergekehrt, einige wiederrum sind aus meinen Fokus gerückt...
Es liegt an Dir, was Du versuchen willst zu realisieren.
Phantasien alleine können auch sehr erregend und erotisch sein...
Z.B. der allein der Austausch darüber...
Ich finde nur entscheidend, offen zu bleiben...

Ich fidne ihre Fantasien sehr erregend und schön,
es hat sicher jeder seine Fantasien die man sich nicht traut zu sagen/schrieben geschweige denn auszuleben,
also Respekt dass sie das hier so öffentlich anspricht.

Aber ich finde es normal und vl könnte sie ihren Mann überzeugen dass er sie ab und an mal härter rannimmt??
Das könnte schon helfen, oder?

Ich denke, dass es für eine Frau nichts ungewöhnliches mehr ist, wenn sie solche fanatsien hat...
Allerdings wie manon schon gesagt hat, ohne gefühle kann man sowas niemals umsetzen (würde ich zumindest niemals tun) da es sonst einer tatsächlichen "Vergewaltigung" gleicht...
Am besten wäre es, wenn du mit deinem mann darüber sprichst, und vielleicht findet ihr gemeinsam einen weg, wie zb rollenspiele oder keine Ahnung, vielleicht kommt auch ein weiterer mann in frage der dich quasi unter aufsicht deines mannes so nimmt wie du es dir wünscht!?
Wobei ich der Meinung bin, dass diese Fantasien bei bestimmt über 80% Fantasie bleiben...

es hat sicher jeder seine Fantasien die man sich nicht traut zu sagen/schrieben geschweige denn auszuleben,
also Respekt dass sie das hier so öffentlich anspricht.

Absolut. Sich hier so zu offenbaren, in aller Verletzlichkeit, zeugt von so viel mehr Größe als sich ständig nur über andere lustig zu machen, aber selbst zu feige zu sein, etwas von sich Preis zu geben.

Sie hat meinen vollen Respekt.

Absolut. Sich hier so zu offenbaren, in aller Verletzlichkeit, zeugt von so viel mehr Größe als sich ständig nur über andere lustig zu machen, aber selbst zu feige zu sein, etwas von sich Preis zu geben.

Sie hat meinen vollen Respekt.
mir gehts ja ähnlich wie ihr, darum hat sie meinen vollen Respekt

Es gibt auch fantasielose Menschen, die sich nicht einmal vorstellen können, dass andere Fantasien haben. Und schon gar nicht, das diese errgend sein können.:D

Aber sie reden überall mit.

Es gibt auch fantasielose Menschen, die sich nicht einmal vorstellen können, dass andere Fantasien haben. Und schon gar nicht, das diese errgend sein können.:D

Aber sie reden überall mit.
Fantasien anderer sind für Dritte so interessant wie Tümpelhocken im Herbst. Zum Gück! Ned auszudenken wie das Leben wäre, könnten wir an Gedanken anderer teilhaben :woot:

Fantasien anderer sind für Dritte so interessant wie Tümpelhocken im Herbst. Zum Gück! Ned auszudenken wie das Leben wäre, könnten wir an Gedanken anderer teilhaben :woot:

Naja, das EF ist aber auch eine Plattform, um sich austauschen zu können. Ich finde es absolut nervig, dass mutige User immer wieder als Zielscheibe herhalten müssen, wenn die nicht an Fantasien interessierten an ihnen ihren ganzen Frust abladen.

Naja, das EF ist aber auch eine Plattform, um sich austauschen zu können. Ich finde es absolut nervig, dass mutige User immer wieder als Zielscheibe herhalten müssen, wenn die nicht an Fantasien interessierten an ihnen ihren ganzen Frust abladen.
Ja richitg, das EF ist freilich spannend. Allerdings müssen hier Fantasien kundgetan werden. Ich meinte Mentalreservationen - sprich in den Kopf des anderen kannst ned reinschauen. Verarscht wird hier alles und jede/r. Vernünftige Ratschläge gibt's in der Selbsthilfegruppe und beim Psychotherapeuten. Du willst letzteren doch nicht etwa die Geschäftsgrundlage entziehen? Wäre ja direkt verwerflich sowas :lehrer:

Ja, leider ist das so....
Ich frage mich nur warum...?
Schließlich wollen ja alle ernst genommen werden.... im Prinzip...
Und was eben diese Menschen bezwecken, die andere nur rein dikreditieren wollen, ist mir ein Rätsel...
Wo lernen die sowas...?

Zurück
Oben