W
Gast
(Gelöschter Account)
I schätz, des is a Preiss.na dann diskutier doch mal anstatt hier den wichtigmacher zu proben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I schätz, des is a Preiss.na dann diskutier doch mal anstatt hier den wichtigmacher zu proben![]()
Baden Württemberg laut AngabeI schätz, des is a Preiss.![]()
ich die Dirne (daher Dirndl84) eines älteren Herren
er meinen Körper (mich) benutzt, erniedrigt und missbraucht.
ohne Gefühle, etc.
Was hat sich verändert in der Zwischenzeit ? Die Kinder sind groß ? Dein Mann hat nicht mehr soviel Interesse an Dir ?Vor zehn Jahren bereits hatte ich diese Träume, dann waren sie (mehr oder weniger) weg u
Dein Mann hat nicht mehr soviel Interesse an Dir ?
wenn ich der Mann wäre wäre ich ganz normal abgehauen wenn sie so einen Schwachsinn schreibt!![]()
des san don de beziehungen, wo man nix neues probiert, frustiert is, da alltag einzug hältUnd jetzt erklärst du mir bitte, wieso du ihre Phantasie als Schwachsinn abtust...
...weil alles was nicht in sein kleinkariertes, pseudokatholisches Weltbild passt, automatisch als krank, schlecht usw verurteilt wird... - gibt solche Menschen...Und jetzt erklärst du mir bitte, wieso du ihre Phantasie als Schwachsinn abtust...
es hat sicher jeder seine Fantasien die man sich nicht traut zu sagen/schrieben geschweige denn auszuleben,
also Respekt dass sie das hier so öffentlich anspricht.
mir gehts ja ähnlich wie ihr, darum hat sie meinen vollen RespektAbsolut. Sich hier so zu offenbaren, in aller Verletzlichkeit, zeugt von so viel mehr Größe als sich ständig nur über andere lustig zu machen, aber selbst zu feige zu sein, etwas von sich Preis zu geben.
Sie hat meinen vollen Respekt.
Und jetzt erklärst du mir bitte, wieso du ihre Phantasie als Schwachsinn abtust...
Absolut. Sich hier so zu offenbaren, in aller Verletzlichkeit, zeugt von so viel mehr Größe als sich ständig nur über andere lustig zu machen, aber selbst zu feige zu sein, etwas von sich Preis zu geben.
Fantasien anderer sind für Dritte so interessant wie Tümpelhocken im Herbst. Zum Gück! Ned auszudenken wie das Leben wäre, könnten wir an Gedanken anderer teilhabenEs gibt auch fantasielose Menschen, die sich nicht einmal vorstellen können, dass andere Fantasien haben. Und schon gar nicht, das diese errgend sein können.
Aber sie reden überall mit.
Fantasien anderer sind für Dritte so interessant wie Tümpelhocken im Herbst. Zum Gück! Ned auszudenken wie das Leben wäre, könnten wir an Gedanken anderer teilhaben![]()
Ja richitg, das EF ist freilich spannend. Allerdings müssen hier Fantasien kundgetan werden. Ich meinte Mentalreservationen - sprich in den Kopf des anderen kannst ned reinschauen. Verarscht wird hier alles und jede/r. Vernünftige Ratschläge gibt's in der Selbsthilfegruppe und beim Psychotherapeuten. Du willst letzteren doch nicht etwa die Geschäftsgrundlage entziehen? Wäre ja direkt verwerflich sowasNaja, das EF ist aber auch eine Plattform, um sich austauschen zu können. Ich finde es absolut nervig, dass mutige User immer wieder als Zielscheibe herhalten müssen, wenn die nicht an Fantasien interessierten an ihnen ihren ganzen Frust abladen.

Naja, das EF ist aber auch eine Plattform, um sich austauschen zu können. Ich finde es absolut nervig, dass mutige User immer wieder als Zielscheibe herhalten müssen, wenn die nicht an Fantasien interessierten an ihnen ihren ganzen Frust abladen.