- Reaktionen
- 489
Kurz noch zu mir selbst: ich hatte solche Fantasien bevor ich eine Beziehung einging, aus der eben meine Kinder entstammen. Diese Beziehung hat sich aufgelöst und jetzt sind die Fantasien immer wieder mehr präsent.
Ich bin (und war) immer wohl behütet unterwegs, auch ist mir dies für meine Kinder wichtig. Habe eine gute Ausbildung genossen und habe einen (für mich) guten und seriösen Beruf. Und gerade deswegen bin ich auch teilweise über mein Denken erschrocken, da dies eigentlich so gar nichts widerspiegelt wie mein Leben abläuft, abgelaufen ist und eigentlich auch weiterlaufen soll. Es ist wohl eine dunkle Seite von mir, die tief in mir drinnen ist.
In unseren Leben ändert sich manchmal ohne zu wollen so einiges, Jop weg, Partner weg oder beides,usw. jeder denkt mit dem Alter schon mehr über leben nach, was war? was noch kommt ? usw. Auch die Lust verändert sich und vor allem was einem Lust macht verändert sich. Warum soll sich gerade da nicht wieder unsere Phantasie an das erinnern was weit hinten noch gespeichert ist. Jeder muß selber wissen ob er seine Phantasie umsetzen möchte, oder will, oder er sie nicht umsetzen kann. Dabei bin ich fast noch überzeugt das Frau ihre Phantasien noch leichter umsetzen kann als ein Mann, das aber nur am rande bemerkt.