Fantasie mit Stiefmutter/ Mutter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte Fantasien mit der eigenen Tante.

Hab sogar mal so getan als ib ich schlafe und hatte meinen steifen Schwanz ofen gelegt als sie ins Zimmer kam.

Rückblickend hätte ich wixxen sollen, wäre geiler gewesen!

Man kann es glauben oder nicht , es gibt Töchter die an gemeinsamen Sex mit dem Lower der Mutter interessie rt sind.

bei mir war es nicht nur Fantasie, sie (30 Jahre älter) hat mich mit 32 getestet ob ih ihree Tochter würdig bin.

Naja, mich wundert aber das diese Schiene auf so Videoportale bedient wird. :x

also scheints da durchaus Publikum für zu geben.

Hatte Fantasien mit der eigenen Tante.

Hab sogar mal so getan als ib ich schlafe und hatte meinen steifen Schwanz ofen gelegt als sie ins Zimmer kam.

Rückblickend hätte ich wixxen sollen, wäre geiler gewesen!

nea.gif Eine Tante zählt hier nix! Bleibts mal beim Thema!

pardon.gifMan glaubt es nicht, da legen welche ihren Schwanz auf den Ofen, damit er warm wird

Niedrige Erregungsschwelle , wir vorausgesetzt wenn man in der Mutter einen potentiellen Sexpartner sieht, Schwiegermutter ist auch nicht viel besser.

:schulterzuck:Wahrscheinlich denken's, wenn schon eine Milf, dann die einzig Richtige!

Schwiegermutter sollte besser sein, weil wird auch "Wahlmutter" genannt und wählst dir selber was schlechteres aus, dann hast was falsch gemacht in deinem Leben.
Denn deine Frau wird in 20 jahren höchstwahrscheinlich genauso sein wie ihre Mutter! :mrgreen:

:schulterzuck:Wahrscheinlich denken's, wenn schon eine Milf, dann die einzig Richtige!

Schwiegermutter sollte besser sein, weil wird auch "Wahlmutter" genannt und wählst dir selber was schlechteres aus, dann hast was falsch gemacht in deinem Leben.
Denn deine Frau wird in 20 jahren höchstwahrscheinlich genauso sein wie ihre Mutter.
Klar ist das so meine Freu schielt am Fkk nach Jungschwänzen, aber bei uns wir immer noch zu Hause gegessen
Zwei Männer...Eine Frau...und ich ficke sie immer nur Anal...

Wie verhalten man sich als 2 Mann bei einen Treffen. Hab erst einmal bei einen Paar mit machen dürfen, dass schon sehr lange her ist.

Zurück
Oben