Fantasie mit Stiefmutter/ Mutter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Stiefmüttern aber nicht. Die sind oft gleich jung wie die Stiefsöhne.

Ich hab explizit von Müttern gesprochen.
Bei Stiefmüttern kommt es drauf an - hat sie den Stiefsohn aufgezogen, verhält es sich wie bei leiblichen Müttern. Ist sie die personifizierte Midlife-Crisis des Vaters, ist es was anderes.

Ich mochte immer schon Frauen, die älter als meine Eltern sind, aber für mich kommen sämtliche Verwandte absolut nicht in Frage, die sind alle für mich geschlechtslos

Nein, diese Fanatasie ist nicht erst mit dem Ausbruch der Corona-Pandemie aufgetreten, sondern findet sich schon in der 2500 Jahre alten griechischen Mythologie: Nach dem Tod ihres Gatten Laios, des Königs von Theben, heiratet Iokaste ihren eigenen Sohn Oedipus und zeugt mit ihm vier Kinder. Und diese Geschichte schilderte der altgriechische Dichter Sophokles in seinem Drama König Ödipus.
Sigmund Freud nahm diesen Namen auch in die Psychiatrie auf: ÖDIPUSKOMPLEX.

Warum hörst du mitten in der Story auf und erzählst nicht auch den Rest: die Reaktion des Ödipus, als er draufkam, was er da angerichtet hat...

Die (Inzest)Fantasie mit Mutter hab i h absolut nicht. Gibt aber unzählige Stories, Videos dazu...
Aber mit Schwiegermutter gabs schon einige prickelnde Situationen

Es ist eigentlich unglaublich wiiiie viele Männer (aller Altersgruppen) solche Phantasien mit der Mutter haben. Hab mal bei einer Telefonberatung gearbeitet. Beinahe täglich wurde mir darüber erzählt.

Zurück
Oben