Fantasie fremder Mann fickt meine Frau

Mitglied #128194

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1.351
Seit einiger Zeit bin ich von dem Gedanken besessen, dass ich zusehe wie meine Frau von einem fremden Mann gefickt wird. Es macht mich extrem geil daran zu denken, wie sie einem anderen zur Verfügung steht. Besonders interessant finde ich dabei, wenn der Fremde außergewöhnlich ist, also wesentlich älter oder extrem primitiv oder ... wer hat noch solche Gedanken??

diesen gedanken hege ich auch sehr oft und stelle meine freundin auch gerne bereit dazu wenn der partner passt.
es müssen immer beide wollen. aber ich habe auch reges interesse daran und denke wie du.
aber andersherum, meine freundin möchte mich auch mit einer anderen frau sehen und sie sieht zu

Also meinerseits kann ich dazu nur sagen, daß es nicht nur in der Fantasie sie an- und erregend ist. Die andere Frage ist allerdings, ob Du es denn ertragen könntest, wenn ein fremder Mann vor Deinen Augen Deine Frau fickt?
Gruss Peter

Also meinerseits kann ich dazu nur sagen, daß es nicht nur in der Fantasie sie an- und erregend ist. Die andere Frage ist allerdings, ob Du es denn ertragen könntest, wenn ein fremder Mann vor Deinen Augen Deine Frau fickt?
Gruss Peter
ja, ich glaube damit hab ich kein problem, weil einfach die geilheit überwiegen täte!

Dieser Gedanke finde ich auch extrem Geil. Allerdings sollte der Mann schon einen schönen Body haben.

Dieser Gedanke finde ich auch extrem Geil. Allerdings sollte der Mann schon einen schönen Body haben.
mich macht es fast geiler wenn der fremde eben nicht perfekt ist sondern wie gesagt eher außergewöhnlich, es ist einfach der gedanke geil für mich dass sie für "so" einen die beine spreizt

mich macht es fast geiler wenn der fremde eben nicht perfekt ist sondern wie gesagt eher außergewöhnlich, es ist einfach der gedanke geil für mich dass sie für "so" einen die beine spreizt

Das ist auch mal eine Vorstellung wert. Sozusagen um herauszufinden wie geil sie ist. Ich habe übrigens deine Umfrage angeschaut. Deine Frau ist ja der Hammer. Ich fühle mich ungefähr so wie mein Bild.....mmmmmh

Das ist auch mal eine Vorstellung wert. Sozusagen um herauszufinden wie geil sie ist. Ich habe übrigens deine Umfrage angeschaut. Deine Frau ist ja der Hammer. Ich fühle mich ungefähr so wie mein Bild.....mmmmmh
freut mich dass sie dich so geil macht!

Da bei Deinen (Euren) sexuellen Vorlieben Swingerclubbesuch mit PT steht, könnt ihr das ja ohnehin problemlos ausleben 8-);)

Achja, extrem Primitiv ist extrem Unerotisch :roll:

LG Bär

genau das würde ich auch gern mal erleben meine frau in die augen zu schauen und zu sehen wie ein fremder schwanz ihn ihre fotze gleitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich auch zur verfügung :daumen: stellen verspreche auch das die Frau nicht zu kurz kommt :lecken: :bananen: :sexln: :oops: ;)

Achja, extrem Primitiv ist extrem Unerotisch :roll:
Endlich weiß ich, warum ich bei Dir keine Chance habe, Bär. :lol:

:mrgreen:

es gern mal sehen wen sie gebumst wird
GsD haste einen besseren Fakecheck bei uns abgegeben. Der hätte so ned gegolten. :lol: Mal abgesehen davon, dass Du den 29.8. mit dem 28.9. verwechselt hast. :roll: Ja, ja, geil sollte man keine Zettels schreiben. :mrgreen:

auf jedenfall super bettwäsche :))
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass ned nur auf den Vordergrund geschaut wird. :lol: Ned nur den vermeintlich geilen Vordergrund ablichten, sondern auch auf den Hintergrund achten, heißt die Devise. :lehrer: Sonst macht man uU die schönste Aufnahme kaputt.

I hab übrigens keine derlei Phantasien und könnte dem auch nix abgewinnen. ;) I hab mir Cuckolding eh gut erklären lassen, weil ich es ned verstanden habe. Aber i fahr meinen Ferrari eben lieber selbst, statt ihn herzuborgen (an dieser Stelle lieben Dank an swinger1s Leo).

Aber jeder wie er will. :winke:

Seit einiger Zeit bin ich von dem Gedanken besessen, dass ich zusehe wie meine Frau von einem fremden Mann gefickt wird. Es macht mich extrem geil daran zu denken, wie sie einem anderen zur Verfügung steht. Besonders interessant finde ich dabei, wenn der Fremde außergewöhnlich ist, also wesentlich älter oder extrem primitiv oder ... wer hat noch solche Gedanken??
real is es der wahnsinn!!!!!!

Zurück
Oben