Fetisch Fantasie Ehefrau als Hure

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben diese Fantasie bereits umgesetzt.

Meine Hotwife hat in der Richtung schon einige Dates für die sie bezahlt wurde.

Für sie ist es ein ganz besonderer Kick wenn sie für ihre Dienste auch entlohnt wird. So hat sie nicht nur ihren Spaß, sondern auch noch eine spezielle Bestätigung in Form von TG.

Sie war nach den Dates immer ganz Stolz und Happy.

Wir haben diese Fantasie bereits umgesetzt.

Meine Hotwife hat in der Richtung schon einige Dates für die sie bezahlt wurde.

Für sie ist es ein ganz besonderer Kick wenn sie für ihre Dienste auch entlohnt wird. So hat sie nicht nur ihren Spaß, sondern auch noch eine spezielle Bestätigung in Form von TG.

Sie war nach den Dates immer ganz Stolz und Happy.
Würde diese Möglichkeit auch gerne bekommen....Möglich?

Hat auch jemand mal die Phantasie seine Frau mit Augenbinde im Wald von Einem Fremden Mann verwöhnen zu lassen ? Danach geht Der Herr und Sie hat nichts gesehn 😉

Würde es auch Geil finden wenn meine mal von einem anderen gefickt würde,....
Aber mit meiner leider nicht mal in ihren Gedanken möglich,..
Schade

Frage an alle Frauen in der Runde, würdet ihr gerne/habt ihr schon mal Sex für Geld gehabt?
Hat euer Partner/Mann davon gewusst?
Was sind eure regeln/grenzen dabei?
Wäre euer Partner dabei/würde zusehen?
Was würde das für die Beziehung mit eurem Partner bedeuten?
Was würdet ihr in der Situation machen, ein Guter Freund eures Partners den ihr nicht wirklich leiden könnt hat ihn dazu überredet für sagen wir mal 500€ sex mit euch haben zu dürfen und euer Partner fragt euch/bittet/schlägt vor/verlangt es mit dieser Person zu tun.
Würdet ihr, ja nein? Wäre es aus liebe/Beziehung/gehorch zu eurem Partner, wäre es weil ihr das Rollenspiel als Prostituierte mögt oder anderen Gründen.

Sorry wenn ich sehr "findet dass ein bisschen zu geil" wirke aber ja, ich finde die Idee die Frau in einer solchen Situation zu sein sehr aufregend und würde es liebend gerne selbst erleben (was leider nicht geht :/ )

Zurück
Oben