fantasie als junge sex sklavin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle!
mich würde mal interessieren in welchem alter ihr wusstet dass ihr eure devote seite ausleben wollt?
ich persönlich muss sagen dass ich erst neunzehn bin aber schon einige jahre darüber fantasiere
liebe grüße, alena :)

... dass ich erst neunzehn bin ...
Ah, deswegen heißt ned alena2000 oder alena99, verstehe. :haha:

Bei mir is bled, weil ich Dom bin. Ansätze dazu waren wohl früh vorhanden, aber Namen hatten sie keinen. In meiner 1. Ehe gab es weitere Zeichen, aber immer noch keinen Namen. In der 2. Ehe gab es nix. Und in der 3. lebe ich BDSM mit meiner Ehesub in einer 24/7-TPE-Beziehung. "Verwitwet, geschieden, glücklich!" wie ich das gern nenne.

Meine Frau hat in 1. Ehe auch "normal" gelebt, aber in der Jugend schon ziemlich früh submissiv-masochistische Gedanken. Lieblingsfilm: die Meuterei auf der Bounty. Da wird einer am Schiffsmast ausgepeitscht. Auch Schläge mit der Kleiderbürste auf den Po hat sie probiert. Trotzdem erstmal einen Stino geheiratet schlußendlich.

hi an alle!
mich würde mal interessieren in welchem alter ihr wusstet dass ihr eure devote seite ausleben wollt?
ich persönlich muss sagen dass ich erst neunzehn bin aber schon einige jahre darüber fantasiere
Das alter und wie lange du davon träumst ist unerheblich, wichtig ist, das du den schritt dazu wagst...;)

Nein, wichtig ist, dass du auch ganz normale Erfahrungem sammelst, dich verliebst und dich findest. In deiner Jugend einer Fantasie mehr Bedeutung zuzuschreiben wäre ungesund. Und wenn du es so willst, stell dir vor, welch hingebungsvolle Sklavin du erst sein kannst, wenn du und dein Partner euch aufrichtig liebt.

Was hindert dich daran es auch in die Realität umzusetzen ??
Bin dir gerne dabei behilflich, dich als Sexsklavin zu erziehen ;)

Ich war auch in deinem Alter, als ich es begann, intensiv auszuleben.
Inzwischen bin ich Switcherin und mag beide Seiten.
Melde dich bei mir, wenn du einen Erfahrungsaustausch möchtest.
LG

Zuletzt bearbeitet:
hi an alle!

Ich war 15 als ich auf die Suche ging etwas zu finden was mir zu sagte

Ob und wie weit du es auslebst dürfte auch stark von deinem Partner abhängen. Gehören ja immer zwei dazu. Er sollte auch drauf stehen und dann solltet ihr Grenzen abstecken. Vielleicht nicht gleich mit den härtesten Sachen anfangen...
Das Alter ist da aus meiner Sicht eher zweitrangig.

Kann das Gut Verstehen, ich wollte auch schon so ca. ab 14 Sklave eines Mädchens oder einer Frau sein !! Bin damals aber eher auf ältere gestanden, dadurch hatte ich auch viele geile Fantasien mit einigen meiner Lehrerinnen !! Ich denke ich war damals wahrscheinlich der einzige der es bedauert hat das es die Rohrstockstrafe nicht mehr gab...!!

Nein, wichtig ist, dass du auch ganz normale Erfahrungem sammelst, dich verliebst und dich findest. In deiner Jugend einer Fantasie mehr Bedeutung zuzuschreiben wäre ungesund. Und wenn du es so willst, stell dir vor, welch hingebungsvolle Sklavin du erst sein kannst, wenn du und dein Partner euch aufrichtig liebt.
So eine schöne antwort :)

hi an alle!

Um eine devote Neigung auszuleben bedarf es nicht unbedingt eines so- und selbsternannten 24/7 - DOMs, der dich beherrscht und dessen oft nicht unproblematische psychische Konstellation du zusätzlich ertragen müsstest. Du bist noch jung und unerfahren. Überlege dir gut, ob du stark genug bist, solch eine Doppelbelastung aushalten zu können. Der Begriff Sex-Sklavin beinhaltet ja schon, dass es nur um Sex geht und sowas kann auch auf befriedigende Weise spielerisch in eine ganz normale Beziehung eingebaut werden.

Ach... er macht es halt öffentlich... die anderen werden sich halt privat anbiedern. :D

Genau so ist es :up:
Hab ihr auch gar keine PN geschickt, belästige doch keine jungen Mädels wo ich vom Alter her nicht einmal in ihre Altersangaben passe !!
Deshalb war auch mein Angebot mit dem versehen ;););););););););););););););););););););););););););););)
;);););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););)
Finde es aber auch lustig wenn von so manchen immer gleich alles ernst genommen wird was man da schreibt !!

Für Alena98 sind das bis jetzt alles geheime Fantasien die sie jetzt hier im EF öffentlich macht, vielleicht der erste Schritt in die richtige Richtung
um dem Mr. Right zu finden um so einiges gemeinsam auszuleben und auch von ihr fordert.
Aber leider ist oft Fantasie mit realem nicht vergleichbar

Zurück
Oben