Familie

Na ja sag mal so..da müsste meine Schwester...Mutter...meinen schwanz genau kennen.was ist das für eine Blöde Frage was da gestellt wird..:eek::eek::eek::eek:
Ich denke schon, dass deine Mutter dein Zumpferl gut kennt. Immerhin hat sie dir längere Zeit deine angesch..... Windeln täglich mehrmals gewechselt :hahaha:

Im öffentlichen Leben stehen wir alle mehr oder weniger. Nicht anonym vertreten zu sein würde sich vor allem auf das Benehmen vieler nur positiv auswirken, meine ich. Ich finds immer wieder spannend, wenn so argumentiert wird. Ich würde hier nichts sagen, nichts posten, das ich nicht auch persönlich und mit meinem beruflichen Background vertreten könnte. Ein Maßstab, den ich an mich selbst lege. Irgendwie erübrigt sich dann der Rest.
Gutes und insbesondere respektvolles Benehmen (Verhalten) steht im direkten Zusammenhang mit dem Charakter, egal ob in der Anonymität oder der Nichtanonymität. Bedauerlicherweise lässt der Charakter und damit das Benehmen (auch hier) bei zuvielen männlichen UND auch weiblichen Personen sehr zu wünschen übrig!!

Das ist das Gute, wenn man älter ist: man kann voll die Sau rauslassen und keiner darf maulen - weil jeder Angst hat, enterbt zu werden! :hurra:
Anscheinend haben wir beide ganz unterschiedliche Besitzverhältnisse...mir ghört nix, ich hab nix, und sollt ich einmal frühzeitig ins Gras beissen, werden sich die rund 3000 Gläubiger ganz schön in den Arsch beissen.. :finger::mrgreen:

Zurück
Oben